Killzone 2: Kommt doch eine Limited Edition?

M

Maniac1337

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Kommt doch eine Limited Edition? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Kommt doch eine Limited Edition?
 
Habe auf einer Seite gelesen, dass lediglich die Metallbox der Unterschied zur "normalen" Version ist. Aber immerhin wird die Limited Edition zum selben Preis wie die Standardversion erhältlich sein (UVP 71,95 Euro).

Wusstet ihr schon dass auch ein PS3-Killzone 2-Bundle erscheinen wird? Habe es heute erfahren im Internet.
 
Hm also doch noch ne limited Edition,
schön für die Sammler.
PS3 Killzone-Bundle ist schon länger bekannt.
 
Also, wenn man sich die Leute bei Metacritic durchliest, dann kann man´s ja kaum glauben, wie gut das Teil sein kann, na ich bin gespannt!!
 
Jup, das mit dem Bundle ist ein alter Hut. Ich überleg mir ja zur Zeit ob ich mir das Bundle holen soll. Mal schauen was es kosten wird. Tippe ja auf 399 Euro.
 
Ich hatte ja schon mal gehört dass ein Bundle rauskommt, war mir aber nicht so sicher.

Habe mir auch gerade das Bundle angesehen und finde das Aussehen vom Farbton und Design her wirklich sehr verlockend. Und zwar so verlockend, dass ich mir überlegt habe mir das Bundle zu kaufen, obwohl ich schon eine 40GB-Konsole besitze. Es schreit wahrhaftig danach gekauft zu werden (also auf den ersten Blick empfand ich es so). Nun ja...
 
@ X-Wolvman wegen einem Papierkarton ? den bekommst du bestimmt billiger in der Ebucht ;-)
 
@echodeck

:-) Ja da hast du Recht! Ein Plus für deinen guten Kommentar :-) Daran sieht man wie Verpackungen die Käufer manipulieren.
 
Das ist einfach nur das selbe Spiel in einer Metallhülle. Das hatten sie bei Mortal Kombat vs. DC Universe auch schon gemacht.
 
@xzone: eine Lim.Ed. wurde nicht dementiert, zumindest nicht offiziell... Höchstens hier auf xzone.de...
 
Ich finde Metallhüllen immer schick. Hab auch den ersten Teil in der edlen Verpackung - die war übrigens ebenfalls schon gleich teuer wie die "normale" Version. Bis auf die Hülle gabs aber auch beim ersten Teil schon keinen Unterschied.

P.S. Ich muss zugeben auch ernsthaft mit dem package zu liebäugeln. Na, mal schauen - werd mich dann spontan entscheiden wenn ich davor stehe *gg*
 
Ah!
Es gibt so viele Limiteds mitlerweile, die nicht mal vom Hersteller ausgehen sondern von irgendwelchen Gameshops hergestellt werden!
Beispiel Turok!
 
was bringt mir eine schicke Metallhülle, wenn immer noch das rießengroße USK-Logo drauf ist?
 
@ GangztaKing löl lese erstmal die Threads durch das habe ich schon um 12.15 gepostet
 
Zurück