Kurioses: Frühstück mit Darth Vader

M

Most__Kuki__Wanted

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurioses: Frühstück mit Darth Vader gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurioses: Frühstück mit Darth Vader
 
LOL... 55$ dafür, dass man mir mein Toast schwarz rostet....
Ich hab mich schon immer bei solchen Toaster gefragt, ob das "eingebrannte" wirklich verbrannt, sprich eigentlich ungeniessbar, ist?!?

Lustig wäre es noch, während des toastens Laserschwerter zu hören, die sich in das Toast hineinbruzeln...
 
Kann ich dir beantworten, hab nämlich auch so einen Toaster, nur dass meiner das Logo der Biermarke Astra einbrennt! ;-)
Eine Seite des Toasts wird ganz normal getoastet, wohingegen vor der anderen eine Schablone ist, so dass nur das Motiv braun wird, das drumherum jedoch hell bleibt. Wenn man den Toaster also nicht auf volle Pulle stellt, bleibt der Toast also genießbar.
Hoffe, dir weitergeholfen zu haben. Für weitere Fragen in diesem Gebiet stehe ich gerne zur Verfügung! ;-)
 
immerhin kannste dann sagen, dass du den krebs durch darth vader bekommen hast und nicht auf so langweilige art und weise wie durch zigaretten...
 
Beim Einbrennvorgang würde ich aber das berühmte Atemgeräusch hören anstatt Laserschwerter, das wäre cool.
 
@Klopper: Vielen Dank, jetzt kann ich nachts schon wieder vieeeel besser einschlafen =)
 
Ein Toaster atmet....ihr habt wirklich Ideen :-D

Und dabei dachte ich schon die News ansich wäre seltsam ;)
 
Also ich würde die ´Jesus-Edition´ nehmen^^

Könnt ihr euch noch daran erinnern??? ebay?
 
Gibts bald noch ne News, sobald es Star Wars Scheisshauspapier gibt? (gibts sicher schon...)
 
@Sammy

Das Klopapier ist dann so zugeschnitten, dass es einen braunen Darth Vader-Abdruck auf der Handfläche hinterlässt.
 
Zurück