E3 Media & Business Summit 09: Erste Liste der diesjährigen Aussteller

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu E3 Media & Business Summit 09: Erste Liste der diesjährigen Aussteller gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: E3 Media & Business Summit 09: Erste Liste der diesjährigen Aussteller
 
"...den bisherigen „Highscore“ hält Sony welche gleich drei Konferenzräume und drei Stellflächen reserviert haben und anscheinend groß auffahren wollen."

Find ich gut!
Kommt in die Gänge und zeigt uns ein paar Kracher Sony!
 
Schade das wieder einmal keine Spieler Zutritt haben. Ob das wirklich der Richtige Weg ist das die Messe wieder aus der Bedeutungslosigkeit kommt. Die letzten 2 male war die E3 eine einfach grosse Enttäuschung. Vor allem auch da dort absolut nichts neues gezeigt wurde.
 
GamesCOM wird dieses Jahr die Messe, meine Meinung :-)

Dennoch bin ich gespannt auf die E3. Vor allem Microsoft hat gesagt man will diesmal neue Projekte enthüllen. Auch bin ich gespannt ob Nintendo mal wieder was zeigt das auch mich zur Abwechslung mal interessieren könnte. Und Sony, nun ja, lassen wir uns überraschen.
 
Zurück