Killzone 2: Demo ab Donnerstag im PSN

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Killzone 2: Demo ab Donnerstag im PSN gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Killzone 2: Demo ab Donnerstag im PSN
 
genial ! Heute resi 5 donnerstag killzone : )

Aber hoffe mich enttäuscht Killzone nicht wie resi 5 ,/
 
das is ja mal was. hoffe nur das das spiel nich so kurz ist. ne 10 stunden kampange naja...
 
@fairniss
Das hoffen wir glaube ich alle ;)
 
@ FairnissPUR

resi 5 ist müll?
sollen wir nich warten bis es da is?
das erste resi mit coop.. ist doch geil
 
@ digger, wo steht bitte was von müll^^?
Die demo hat mich enttäuscht nich das voll Spiel(resi)

Entäschung in dem Sinne , das sich absolut nix geänder hat ! Bis auf das man nun Waffe wechseln kann ohne ins Menu zu gehen.

Das mit dem offline/online Coop ist geniales feature!
Aber nich jedes Spiel brauch unbedingt eins!

, zu Killzone nun . Es sollen angeblich 1 tutorial und "2" Missionen sage ich mal spielbar sein . Aber bin mir nich ganz siche rmehr
 
@fairniss
Also ich/wir sind von resi5 eigentlich sehr begeistert. Die Steuerung ist präziser, es gibt mehr kontextsensitive Moves, vor allem kann man gegner am Boden finishen und von hinten Stealth Kills machen wenn sie einen nicht bemerken (neckbreaker). Es gibt auch so mehr Abwechslung in den Nahkampfanimationen (Hook, Straight Fist, Uppercut, Kick je nach dem wie man den Gegner trifft).
Das Item austauschen geht auch schnell von der Hand per Quickselect, überhaupt ES GIBT endlich Weaponquickselect. Die Ausrüstungsverwaltung ist viel easier als noch bei RE Zero. Die Heil-Items gelten für beide, und wenn Sheva in der Nähe ist kann man sie direkt aufheben lassen. Außerdem hilft sie einem wenn man kurz vor dem Tod ist, oder in der Klemme, was sehr cool animiert ist.

Die Gegner sind Hammer animiert, sehr furchteinflößend die Gesischtsaimationen, das Spiel ist Terrorhektik pur.

Die Szenerien sind Atmossphärisch und detailiert, Grafik und Sound die Bombe. Die Gegner weichen aus, klettern, springen, und auch Sheva ist sehr intelligent, schießt gut, wechselt die Waffen selbstständig, sucht selbstsändig Munition, und schießt sogar nur in Einzelschüssen wenn sie nur noch MG muni hat.

Die Umgebung ist zerstörbar, und hey es ist einfach Resi! Die Gegner sind richtige Psycho bad ass Mutanten. Im Koop wird das das absolute Erlebnis. Und wer weiß was noch für kranke Monster auftauchen und welche wendungen die Story nimmt.

Leute die die Resi4 Evolution noch immer nicht verarbeitet haben, denen wird das Game jedoch sicher nicht so gefallen. Aber für alle andern, denke ich wird es ein Hammer Spiel sein.

Ich bin hin und weg. Auch die Gespräche per Funk und einfach die rasante Präsentation, wirken schon jetzt wie ne Nonstop Achterbahn. Die Atmo ist einfach fett. Es ist halt Resi4 mit verbessertem Gameplay (übrigens gibts das gerücht es gäbe keine 180 Grad wendung mehr- so ein blödisinn geht wie immer)
Coop Feature und toller neuer Szenerie.

So.

Und wenn Jetzt Killzone 2 auch noch delivered, dann wird das der geilste Zock-März seit langem.

Nochmal an Fairness,
Ich bin etwas ins schwärmen geraten sorry. Natürlich hat jeder das recht enttäuscht zu sein, je nachdem welche Erwartungen man hat. Ich wollte nur sagen das ichs geil finde.
 
Sehr gut, dann muss man die Katze nicht im Sack kaufen. Ich bin echt mal gespannt, vor allem ob die Steuerung sich irgendwie negativ auswirkt, die soll ja angeblich ein bisschen schwammig und träge sein.
 
das überall unterschiedlich mit der kampagne ! Naja 7 ist schon am minimum eher , haber eher so 8-10 gehört. Sogar noch über 10 , aber das schaffen garantiert nur blödis^^

naja bedenken wird cod 4 und gears 1 mit jeweils 4 1/2 Stunden bestenfalls^^
Es wird solange wie gears 2 denke ich !
 
@ FairnissPUR

ruhig brauner... :)

also ich bin gespannt auf kz2, hoffe nur das real-game ist nich zu kurz :/
 
gibts die Resi 5 demo schon im psn?
bin bei der Arbeit und nicht gerade auf dem nuesten Stand.
 
@eleven59pm

Ich kann dir nur zustimmen, resi hat sich entwickelt und wird immer verbessert...

zu killzone, zocke teil eins immernoch hoffe der suchtfaktor ist bei tei zwei genau so hoch
 
@ dajok
Ich glaube das mit der Steuerung wurde von Anfang an von allen viel zu hoch gepuscht.
Ich glaub das fällt garnicht so ins Gewicht wie alle glauben.
In den Videos sah alles so aus wie bei einer normalen Shootersteuerung.

Aber wir sehens ja Donnerstag!
 
Die Killzone 2 Demo probiere ich mal aus, bin jetzt nicht der über Shooterfan aber wenns geil ist schaun´mer ma´

Ist die Resi 5 Demo schon im PSN?
Ich hab die Xbox360 Demo letzte Woche 4 mal durchgezockt, da ich aber aufgrund meines Freundeskreises zur PS3 Version greife würde ich die auch gerne mal anspielen.
 
Hm, ich werde mich wohl nicht zügeln können, die Demo nicht zu spielen...allein schon, um die Steuerung gleich schonmal ein wenig zu verinnerlichen.

Dass man allerdings gleich einen nicht zu verachtenden Teil des Anfangs "vor"spielt, finde ich nicht so klasse...eine MP Karte wäre mir da lieber gewesen.
 
Ich freu mich schon auf KZ2 durch die ganzen wertungen sieht man eben das es allen anderen games dieses Jahr überlegen sein wird (ganz besonders den für zumindestens enntäuschenden resident evil5)
 
ich freu mich rießig auf das game, wird der hammer und die ach so kurze spieldauer interessiert mich gar nicht, wie wars denn bei den vorzeige shootern, cod 4 und co., auch sehr kurze storys, aber solche games leben vom mp, nicht vom sp, find ich^^
 
Zurück