DJ Hero: ... soll noch 2009 erscheinen

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu DJ Hero: ... soll noch 2009 erscheinen gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: DJ Hero: ... soll noch 2009 erscheinen
 
Des ist doch mal richtig geil oder?? Endlich mal was womit man auch trance und techno lieder nachspielen kann^^ Für mich ist es DAS ersehnte Musikspiel.
 
Mal schauen, ob es das auch noch ist, wenn du den Preis siehst ;) Ich rechne mit mindestens 90 Euro zum Start!
 
2 technics mkII und nen vestax sind meiner ansicht nach ein viel schöneres spielzeug :-)
aber ich bin mal gespannt wie die tracklist aussieht und ob man mit dj hero auch scratches und mixes hinbekommt weil, dann müssten es ja 2 plattenspieler sein.
 
Och Jungs, dafür braucht man doch kein Spiel, legt euch doch einfach ein richtiges DJ-Set zu. Das wird wohl auch nicht viel teurer und bestimmt auch nicht wesentlich unkomplizierter sein.
 
Zurück