Simon the Sorcerer 5: Titel & Synchronsprecher bekannt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Simon the Sorcerer 5: Titel & Synchronsprecher bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Simon the Sorcerer 5: Titel & Synchronsprecher bekannt
 
Ich freu mich auf dieses Adventure... meiner Meinung nach könnte in diesem Genre ruhig wieder mehr kommen... am liebsten im 2D-Look, Simon the Sorcerer, Indiana Jones, Day of the Tentacle usw... ach ja... das waren schöne Stunden vor dem PC...
Da merkt man erst wie alt man geworden ist :)
 
Das mit der Synchronisation ist beispielhaft und sollte es für alle Spiele geben( auch für Metal Gear Solid)!!
 
Gefällt mir, was man bisher davon hört und sieht... der Grafik-Look erinnert etwas an Runaway, was an sich ja nciht verkehrt wäre, da dies mMn die beste moderne Adventure-Reihe ist...
 
Zurück