USK: Jahresbilanz 2008 vorgelegt

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Jahresbilanz 2008 vorgelegt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Jahresbilanz 2008 vorgelegt
 
"Effiziente und sachbezogene Prüfvorbereitungen der USK sorgen weiterhin für ein Klima der Entscheidungsfreiheit in den pluralen Gremien. Auch daran wird 2009 weiter gearbeitet"

_________

Hauptsache mal geschwollen daherreden...zusammengefasst darf man sich also auf ein weiteres Jahr freuen, in dem die USK unter den unterhaltungssoftware-Konsumenten ein Klima der Unbegreiflichkeit und Rätselhaftigkeit auslöst.

USK, Enjoy Our Innocence
 
Ich bin auf die Jahresbilanz der PEGI gespannt.
 
scheiss was drauf, wie mein pegi vorredner schon geschrieben hat. interessiert doch eh keinen mehr. die briten stellen sich 1. nicht so an und 2. nehmen die die hälfte für ein ungeschnittenes spiel. in diesem sinne, muss jetzt dead space weiterzocken ;-)
 
Dead Space ist auch hierzulande ungeschnitten... glaub da hat EA zweimal Berufung eingelegt oder so :>
 
In der Liste fehlt noch ne Aufstellung, wieviel Spiele sinnlos und überzogen gekürzt wurden obwohl diese ohnehin nur an Volljährige verkauft werden dürfen und zweitens
fehlt noch eine Kostenhochrechnung, wieviel Umsatz dem deutschen Handel durch Importe abhanden gekommen ist.
 
Zurück