Disney Interactive: Tr2n, Turok 2, Mickey Mouse & Jobabbau

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Disney Interactive: Tr2n, Turok 2, Mickey Mouse & Jobabbau gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Disney Interactive: Tr2n, Turok 2, Mickey Mouse & Jobabbau
 
Agenblich soll es sich ja um ein Mikey Mouse Ninja Spiel handeln.
Auf Tr2n bin ich wirklich gespannt. Sowohl auf den Film als auch auf das Spiel.
Bei Turok 2 bin ich nach dem mässigen letzten Teil jedoch sehr skeptisch das das wirklich was wird.
 
Es freut mich dass es keine Entlassungen bei BlackRock geben wird. Pure war ein wirklich tolles Rennspiel, welches unbedingt fortgesetzt werden sollte.
 
Ein gescheites J&R mit der Maus wäre wirklich mal wieder an der Zeit. Lang ist´s her...
 
Cap10 hat folgendes geschrieben:

Ein gescheites J&R mit der Maus wäre wirklich mal wieder an der Zeit. Lang ist´s her...

-------------------------------------------------------------------------

Sicherlich, aber Ninjaspiel mit MM???? Wie? Was? Wo?
Shinicky Mouse
oder
Ricky Hayabouse
oder
wie?
 
Goreminister

Im Video bei Gametrailers wo es um die 10 wichtigsten Spieledesigner geht wird dies erwähnt. Mehr weiß ich auch nicht.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Goreminister

Im Video bei Gametrailers wo es um die 10 wichtigsten Spieledesigner geht wird dies erwähnt. Mehr weiß ich auch nicht.

------------------------------------------------------------------------

Jaja, da hab ich das auch gehört, aber ich dachte das wäre ein Witz von denen... Jetzt taucht schon wieder MM in Verbindung mit W- Spector auf...Mmmh,... scheint ja vielleicht doch was dran zu sein...
...Aber NINJASPIEL?? Das passt zu Mickey Mouse so gut wie das Disney Dornröschenschloss zu Marcus Fenix...
 
der erste teil war zwar ziemlich mäsig und die entwicklung ist jetzt auf unbestimmte zeit auch gestoppt, aber dennoch bin ich gespannt auf turok 2. dass die verkaufszahlen von vorgänger unter ihren vorstellungen waren, da müssen sie sich nich wundern. war wie gesagt ziemlich mäsig und deshalb bin ich auch gespannt ob sie aus den fehlern lernen und ein gescheites rausbringen
 
@Goreminister

Ein Ninja-Spiel mit Micky Maus als Hauptfigur kann ich mir momentan auch eher weniger vorstellen. Ein Detektiv-Adventure wäre dann schon logischer.
 
Zurück