Resident Evil 5: Viral Campaign Episoden 2 und 3

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Viral Campaign Episoden 2 und 3 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Viral Campaign Episoden 2 und 3
 
Geil gemacht. Gefällt mir! Trotzdem zweifel ich immernoch daran ob RE5 der grosse Wurf wird! We´ll see!
 
Ich hab auch immer noch meine bedenken was die letztendliche Qualität vpon Resident Evil 5 betrifft. Aber trotz allem werde ich es mir gleich bei erscheinen holen.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Ich werde es nicht kaufen, gerade nach der demo, wie ich vermutet habe funktioniert ein openworld resi nicht.


-------------------------------------------------------------------------

Für DICH funktioniert es nicht, aber ich denke auch nicht, dass es ein Open World Resi wird...
...Außerdem stand vor der Demo ganz dick und fett, dass dies noch NICHT das finale Resultat sei. Ich vertrau Capcom, die wissen schon was sie tun um uns blendend zu unterhalten...
 
Ich finde die Demo grandios. Vor allem Im coop rockt das Teil, da man zusammen arbeiten muss, anstatt wie in GOW2 nur drauf los zu ballern.
Gefällt mir persönlich besser. Und grafisch wirkt auch alles sehr stimmig.
Die Steuerung ist nicht schlechter als in anderen Spielen, sondern eher anders.
 
fand die alten Teile auch besser und besonders "Code Veronica "
der vierte war gut..aber die Atmosphäre war eher Action lastig.

weiß einer ob die PS3 Demo gleich Mitternacht zuhaben sein wird und in welchen Store(US/EU oder sogar in DEUTSCHLAND??)
 
Leider war die Steuerung in noch keinem Resident Evil die Paradedisziplin.
Die Demo hat mich jetzt auch nicht überzeugt, dennoch gehe ich stark davon aus, dass ich es mir trotzdem kaufen werde.
 
Bei allen Bedenken die ich habe kann ich mir auch vorstellen dass es ein sehr gutes Spiel wird.
Ich bin sich dass "wir" das Spiel nicht anhand der paar Minuten die "wir" gesehen haben beurteilen können.
Wer weis, vieleicht giebt es ja doch ne menge klassischer RE eElemente :-) *hoff*
 
Ich find das Gameplay von Resi5 einfach nur genial. Denn es zwingt einen mit Taktik zu spielen, und nicht wie bei GOW einfach mal drauflosballern. Und die Endgegner werden soderso wieder 1A-Spitze sein, wie schon beim Vorgänger. Und ich denke auch dass es im Spiel wieder eine gruslige Atmosphäre geben wird, obwohl einige Spielabschnitte am Tag verlaufen.
 
Zurück