The Last Remnant: Benchmark für PC-Besitzer

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Benchmark für PC-Besitzer gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Benchmark für PC-Besitzer
 
auf dieses Spiel können wir gerne alle verzichten .

Die sollen endlich das wahre Final fantasy rausbringen !
 
Das Game soll auf der 360 mal wieder tierisch abruckeln, bin mal gespannt, was der Benchmark hergibt. Ich mein, wenn ein 400 Euro PC Crysis auf maximalen Details mit fast durchweg 50-60 fps rendern kann, dann müsste eigentlich jedes andere Spiel doppelt oder 10-mal so gut laufen.

MFG

McDaniel-77
 
McDaniel-77 hat folgendes geschrieben:
wenn ein 400 Euro PC ...

Richtig, WENN, kann er aber nicht!
 
also 400€ find ich auch maßlos untertrieben...

Wenn ich vielleicht Mainboard, CPU und Graka rechne, RAM vielleicht noch... Aber dann fehlen immer noch die HDD, DVD-Laufwerk, Netzteil, gescsheiten CPU-Lüfter und Gehäuse. Und wenn man kein Schrott kaufen will, gehen dabei auch nochmal ca. 150-200€ drauf...

Also 600€, und man hat McDaniels WunderPC...

Naja, B2T: Benchmark ist ne gute Sache! Sollte es öfter bei PC Spiele geben, damit man später nicht enttäuscht wird! Allerdings werden die Publisher wohl eher Kaufinteressierte verlieren, die dann merken, dass ihr Rechner abstinkt als neue Käufer zu locken.
 
@Meenzer85: Läuft bei mir mit Average knapp über 100 fps. Gefallen tut mir der Titel trotzdem nicht.
Doch, für 400 Euro bekommt man schon einen HighEnd-PC (AMD 6000+ 2mal 3,1 GHz, Zotac 9800GTX+ AMP!, 2GB RAM...) Teurer wirds nur, wenn man noch ein neues Windows XP dazu braucht.

MFG
 
McDaniel-77

Das Game soll auf der 360 mal wieder tierisch abruckeln,

1. Wieso mal wieder ? Nenn mir mal ein anderes XBOX 360 Spiel das starke Ruckelprobleme hat.
2. Es ruckelt nicht, sondern hat nur mit gelegentlichen Slowdowns zu kämpfen. Das ist ein Unterschied und tritt nur ab und zu in einem gewissem Maße auf. Unter tierisch versteh ich was anderes. Außerdem kann man dem entgegen wirken indem man es auf der Festplatte instaliert.
3. Bevor du solche Kommentare abgibst informier dich mal vorher besser, bzw. teste es selber aus.
 
Auf THG wurde ein spieletauglicher PC zusammengestellt, für 600 Euro. Dafür hat es aber einen billig Netzteil und ein IMHO mieses Gehäuse. Allein die GraKa kostet um die 200 Euro. Ein heutier 400 Euro PC würde niemals GTA4 auf PS360 Niveau schaffen (leider).

http://www.tomshardware.com/de/Eigenbau-PC-gunstig,testberichte-240238.html

EDIT:
Ach ja, Crysis Warhead mit einem 9800GTX @1680*1050 kann man selbst ohne AA fast nicht mehr spielen, mit AA hat man nur noch Standbilder :)

http://www.pcgameshardware.de/aid,6...l_plus_Informationen_zum_Spiel_selbst/?page=3
 
Zurück