Kurios: Zombies in Texas?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Kurios: Zombies in Texas? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Kurios: Zombies in Texas?
 
Bestimmt hat man vor George Bush gewarnt.
 
In der heutigen Zeit muss man aber ganz klar unterscheiden zwischen Zombies und Infizierten ;) :D
 
@Swar: Jetzt bist du mir zuvor gekommen. Wollte auch sowas schreiben.
 
Sehr richtig Piko.... Heutzutage gibt es ja auch noch die rennende Gattung, sprich die Infizierten :).
 
Ich muss sagen, ist ne echt witzige Aktion :-)
 
Hehe uuuund bei Left 4 dead spricht man auch von Infizierten richtig?Die Infizierten in Left 4 dead gefallen mir aber besser als die von Resi 5!!!Die können wenigstens schneller über Zäune springen und rennen auch viel schneller als die von Resi.
 
In RESIDENT EVIL sind die ja auch alle mehr oder weniger langsam und geben nicht so Fußgas wie in LEFT 4 DEAD.

Also halten wir für´s Protokoll fest:

Langsam = Zombie
Schnell = Infizierter

:)
 
ne,das is nicht richtig,die infizierten,Zombies in residen evil sind mhhhhhhhh ich hab`s.Das is die richtige Bezeichnung.Es sind langsame Infizierte(Couch-Potatoes),und die in let 4 dead sportliche Infizierte(Athleten)^^
 
*lol*
Sportlich Infizierte ist gut, haha!
Na, dann bin ich aber eher die Couchpotato Gattung. wenn ich könnte würd ich mit der couch verwachsen. Wäre sicherlich auch lustig anzusehen...
 
Hat Micheal Jackson Nachkömmlinge erzeugt, oder was ist da los in den Vereinigten Staaten von Amerika...
Resident Evil: Code Jackson X
 
Vorsicht, durch diesen Hackangriff wird Resi 5 bestimmt indiziert ^^

Nene, witzige Sache.
 
Zurück