Halo: Marke soll weiter ausgebaut werden

Spidey

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
17.03.2007
Beiträge
5.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo: Marke soll weiter ausgebaut werden gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo: Marke soll weiter ausgebaut werden
 
Hoffentlich mal einen Third-Person-Shooter mit einer richtig guten Story. Dann würde ich mir mal aus Überzeugung (anstatt des Hypes - wie leider schon mal geschehen) einen Halo-Teil kaufen.
 
Also, das Halo Franchise wegzuwerfen wär ja wirklich zu bescheuert. Dann könnte Nintendo auch Mario aufgeben.

Solange kein "Halo-Baseball", "Halo Party" und "Cooking with the Master Chief" kommt, können sie die Marke gerne "ausschlachten" ...
 
Würde auch lieber mal ein paar echt gefährliche Aliens in "Halo" sehen. Die vorhandenen Aliens wirken auf mich irgendwie wie eine Art "Teletubbies"-Version für Locust und kann sie deswegen in keinster Weise Ernst nehmen. Wenn ich schon das Geblubber/Gequicke von denen höre...
 
ich finde was nach Teil 1 kam war nur noch "beschiss". Hat sich eigentlich nix mehr geändert.

Die sollten was ganz neues machen , denn der hype ist schon ausgelutscht . Jeder kennt schon alles im Endeffekt.

Villeicht mal eine sexy Cortana im Playboy ^^

wie cool das zichte halo ... bald gibs halo jump & run games sogar .
Irgendwann ist auch mal schluss .
 
Ich hoffe das die Halo-Reihe weitergeführt wird z.B Halo 4 und so, also immer mal wieder einen Halo Ego-Shooter die sind die geilsten^^, aber was auch geil wäre wenn die neben bei mal einen taktik-shooter oder noch besser ein Halo-Rollenspiel entwickeln würden !! So imm Halo-Universum (wie bei Mass Efect aber natürlich viel besser^^) also das fänd ich richtig geil oder so ein MMO-RPG ^^!

Aber die ego-shooter wie halo3 solln nicht aufhören !!!
 
Matt1980 hat folgendes geschrieben:
Wenn ich schon das Geblubber/Gequicke von denen höre...


-------

Gerade das ist einer der Dinge die Halo ausmachen.

Die sollen das so lassen wie es ist, das Halo-Feeling ist und bleibt einfach einzigartig...und es muss ja nicht jedem gefallen und Alternativen gibt es wie Sand am Meer.

Wobei mich die Bemühungen, die Marke weiter auszubauen, nicht weiter wundern...Kundschaft & Potential sind vorhanden.

Mal sehen wie sich Halo Wars schlägt...
 
Heißt also nichts anderes, das man eine überbewertete Serie bis zum letzten Tropfen ausquetscht.
 
@Swar:

Das ist deine Meinugng, aber viele finden die Serie super, mir eingeschlossen. Ich bin auf das von Peter Jackson geleitete Halo Projekt gespannt. Freu mich auf ODST, auf Halo Wars und auch auf einen kommenden vierten Teil.

Ich fänds toll wenn man animierte Filme zu Halo machen würde, wie Final Fantasy.
 
Für mich war Halo 1 der Höhepunkt der Serie. Und wenn man jetzt bedenkt, dass dieser Teil gewaltige Schwächen hatte, so kann man sich in etwa ausmalen, was ich von Halo 2 + 3 halte.

Strategie-Halo kommt, FPS-Ableger ist ebenfalls in der Mache. Was kann man jetzt noch vorschlagen ?

Halo : Nuts and Bolts > Wilde Rennen im Halo Universum

Halo Tischtennis > in Zusammenarbeit mit Rockstar

Guitar Hero : Halo > inkl. Master Chief Furzkissen

Halo 4 > Spiele die Trilogie diesmal wirklich zu Ende

Halo Galaxy > Der Master Chief besiegt seine Gegner diesmal mit dem Hintern

Halo Olympia 2009 > inkl. Granatenweitwurf und Warthog Weitsprung

Halo´s Fluch > Ein Point and Click Adventure im Halo Universum

Halo Rock Band > Wie Guitar Hero : Halo - nur VÖLLIG anders.

Ach - es gäb´ schon noch so einiges, was man mit Halo treiben könnte ... genügend Käufer gibt´s immer irgendwo ...
 
@ sunshine:

Und manche davon hätten am Ende noch Spaß!! Sauerei!!!
 
Ein Halo,wie Left 4 dead,mit Zombies(Infizierten^^) wäre auch Cool,aber ich hoffe mit meher Maps;)
 
Playboy Mansion: Halo Editon wär doch geil...
Master Chief übernimmt die Rolle von Hugh Hefner und Cortana ist so n´ Playboy-Bunny.
Nein jez im Ernst. Meiner Meinung nach sollte Halo ein Ego-Shooter bleiben.
 
Halo 1 mit gescheitem netcode und xbl support neu auflegen.
Ansonsten Halo 4 bitte, kampagne direkt weglassen, paar schwächen im multiplayer ausbügeln, paar H2 und H1 maps umsetzen, theatre verbessern, bungie fileshare vids auf den pc saugen lassen und ich bin zufrieden. So einfach wärs ;) Strategie und third person krams brauch ich auch nicht...^^
 
Zurück