Race Pro: Mini Cooper Trailer online

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Race Pro: Mini Cooper Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Race Pro: Mini Cooper Trailer online
 
Die bisherigen Wertungen fielen leider alles andere als berauschend aus. Bisher habe ich nur 70er Wertungen entdeckt.
 
Naja...Wertungen sind doch mitlerweile meist nur noch Spiegelbild eines Hypes, der Finanzkraft oder des Namens.
Hab vorhin gelesen, dass "Last Remnant" einen Wertungsdurschnitt von 62% bekommen hat, da fehlen mir dann echt die Worte und es schweben nur noch Gedanken wie "Vollidioten", "RPG-Hasser" oder "Inkompetent" umher...

Zu RacePro:
Der Trailer sah gut aus, ok die Bäume am Anfang (ich wollte mich spontan übegeben!) sehen schlimm aus aber als es dann richtig auf die Strecke ging war wieder alles gut. Hoffentlich kommt bald mal eine Demo, Fahrgefühl ist ja doch das Wichtigste.
 
M!Games gibt 82%.Kenne selber eiengie Kollegen die bereits eien Promo spielen können und die sind allesamt begeistert. Für den Simulationfreund ist es sehr gut geworden. Für den Arcadefreund ist es hingegen ungeignet. Es ist ebe durch und durch eine Hardcoresimulation, und daher wundern mich die niedrigen Wertungen auch nicht.
 
Finds auch schade, dass es keine Demo gibt. Sollte ja vor Weihnachten kommen, tststs. Wovor haben die Entwickler Angst.
Die Need 4 Speed-Fraktion wird eh nicht kaufen, also gebt doch für Sim-Fans mal ne Demo raus, die sind nicht so auf Grafikfetisch aus.
 
Zurück