Fallout: Teil 4 bereits in Arbeit?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Fallout: Teil 4 bereits in Arbeit? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Fallout: Teil 4 bereits in Arbeit?
 
Das Add-On heißt "Anchorage" nicht "Anshorage",
wie die Stadt.
Kein schlimmer Fehler, sticht mir aber ins Auge ;)
 
Ist doch schon länger bekannt das es einen 4 Teil geben wird.

Fallout 4: In drei Jahren?
Bethesda-Produzent Todd Howard findet es in gewissem Masse wichtig, dass ihr eine Nostalgie gegenüber älteren Spielen entwickelt. Dies sei wohl mit ein Grund, warum Fallout 3 so sehnsüchtig erwartet wird. Dennoch geht er davon aus, dass ihr auf einen vierten Teil nicht erneut so lange werden müsst. Seiner Meinung nach ist eine dreijährige Entwicklungsdauer für neue Projekte ausreichend. Ein Fallout 4 könnte also theoretisch 2011 oder 2012 erscheinen.
 
na höffentlich gibts dann mehr unterschiedliche gegner und städe, teil 3 war ja eine derbe enttäuschung.
 
"Don´t let the game end" ...

Das ist DER Grund warum das Spiel schneller aus meiner PS3 geflogen ist als es eigentlich verdient hat.

Hatte ich mir schön ausgemalt. Erstmal die Hauptquest durchspielen und sich dann wie Mad Max durchs Wasteland schlagen. Leider hatte ich keinen ordentlichen alten Save mehr und ich hatte keine Lust nochmal alles von vorn zu spielen.

Allerdings ist das mein einziger Kritikpunkt an einem rundum gelungenen Spiel.

... und dabei bin ich kein Freund von Rollenspielen.
 
PriceXBL

Bei Teil 1 und 2 gab es sogar weniger unterschiedliche Gegner.
Und was die Städteanzahl betrifft, gabs damals auch nicht mehr.
Was erwartest du in einer Postnuklearen Welt?
Das es da dutzente von Siedlungen gibt?


Ich hatte auch das problem das ich nicht wusste das das game nach der letzten hauptquest endete, und ich keinen älteren Spielstand mehr hatte. Habs jetzt aber nochmal begonnen, mit einer anderen Gesinnung. Trotzdem schade um meinen alten Spielstand.
 
Obwohl ich dieses Endzeit Setting total geil finde und auch Bethasda RPGs mag, hatte ich an Fallout 3 irgendwie nicht lange meinen Spass ... schade

Aber ich finde die sollten vor allem nach dem Fallout 3 Addon jetzt erstmal Ruhe mit Fallout geben und zeigen was aus TES wird.... ich kanns kaum erwarten endlich erste Screens und infos zu sehen ! Oblivion ist meiner Meinung immernoch das TOP RPG dieser Generation.... ich freue mich riesig auf nen Nachfolger
 
Marson18

Jetzt kommen ja erstmal im Februar und März die beiden anderen Fallout 3 Ad Ons raus.
Ich denke mal danach wird man sich hauptsächlich auf das neue TES konzentrieren.
 
Ich finde Fallout 3 sehr gelungen ich werde es sicher öfters komplett durchspielen. Das Szenario gefällt mir sehr gut und die Story ist auch gut gemacht. Nur finde ich man sollte die Animationen der Figuren verbessern, die Animationen sind ziemlich schwach. Selbstverständlich könnte es auch ruhig doppelt soviel Umfang haben :-) ausserdem vermisse ich die Auswahl wieviel Begleiter ich mitnehmen kann sehr. Man kann theoretisch 3 Begleiter haben das aber auch nur durch einen Trick. 5 Begleiter wären sicherlich machbar ich habe mit 3 Begleitern nicht gemerkt dass die Framerate merklich schlechter wurde. Auch die K.I. hätte man etwas verfeinern können. Ansonsten großes Lob an Bethesda!
 
Zitat:
“Greatest lesson? Don’t let the game end, and don’t have a level cap.”

Das hätte man auch schon nach Oblivion merken können oder sogar müssen.
Oblivion und Fallout sind beides großartige spiele, keine Frage aber ohne Level Cap wären sie noch besser.
Ich bin sowieso einer der klassischen Fraktion die meinen das Level Caps einfach nicht in RPG´s gehören.
Ist ein Gegner zu stark, wird halt noch ein bisschen gelevelt, so wie es früher normal war ^^
 
GrünerElch hat folgendes geschrieben:

Das Add-On heißt "Anchorage" nicht "Anshorage",

wie die Stadt.

Kein schlimmer Fehler, sticht mir aber ins Auge ;)


-----------

Ich hab mir das Update gestern gezogen ich wäre mit den Verbesserungsvorschlägen vorsichtig.

Nicht persönlich gemeint, was sie sich übersetzungstechnisch geleistet haben, sorgt hier und da für ein unfreiwilliges Grinsen.;)
 
Danke für die 3 Minuse in meinem ersten Beitrag, ich frag mich echt was das soll, würde mich gerne mal interessieren was ich da schlimmes geschrieben habe?
Herr, bitte lass es endlich Hirn über Gamezone regnen.
Amen
 
Ich wüsste jetzt auch nicht, warum das gleich Minus geben soll, aber eines ist klar: Du hast nicht verstanden, was ein Level-Cap ist, denn

a) hat Oblivion keinen Level-Cap
b) wie willst du weiter Leveln, wenn du den Level-Cap erreicht hast?

Zur Erklärung: Fallout 3 hat einen Level-Cap bei 20. Das heisst, wenn du Level 20 erreicht hast, levelst du nicht mehr weiter. Das hat nichts mit dem dynamischen Mit-Leveln der Gegner in Oblivion zu tun, ein Punkt, der bei Fallout 3 übrigens immer noch vorhanden ist, aber verbessert wurde.

Zum Topic: Dass Fallout 4 (und vielleicht auch 5 und 6) kommen wird, ist klar. Schliesslich hat Bethesda erstmal die Lizenz für Fallout 3-6 von Interplay gekauft, bevor es dann später die Franchise ganz gekauft hat. Die hatten von Anfang an nicht vor, mit Fallout 3 aufzuhören.
 
Ich hab schon verstanden was ein Level Cap ist, ich war ein wenig in Gedanken und bin dann auf´s mitleveln eingegangen, dass war ein Fehler. Dennoch finde ich sowohl Level Caps als auch mitlevelnde Gegner in RPG´s bescheuert.

Ich bin sowieso der Ansicht, wenn die Gegner sowieso mitleveln dann braucht es auch kein Level Cap und umgekehrt.
Ich gebe dir aber recht das es in Fallout 3 besser gelöst ist, was das mitleveln der Gegner angeht, trotzdem gefällt es mir halt generell nicht.
 
Oh! Das scheint die News für MINUS Kommentare zu sein: Na denn mal los: Fallout 3 war überhaupt nicht so gut wie Metal Gear Solid 6 , also warum so ein Wind um die ganze Sache? UND JETZT BITTE GANZ VIEL PLUS!!
 
Ich bin noch am hadern mit mir selbst ob ich mir OPERATION ANCHORAGE zulegen soll oder nicht. Lohnt das?
Schon wer Erfahrungen gesammelt?

By the Way:
Das man nach dem Hauptquest nicht weiterspielen kann finde ich auch selten blöde... Naja...
 
Goreminister hat folgendes geschrieben:

Lohnt das?



--------------

Recht kurz, recht linear, nicht wirklich witzig ( gibt bessere Quest´s )...aber ein paar schöne Belohnungen, besonders wenn man einen Schleich-Char hat.

Imo ein bisschen teuer für das Angebot.
 
Mmmmh, das klingt ja nicht soooooo gut.
Da waren meine Zweifel ja berechtigt, dass (noch) nicht herunterzuladen.
Zumal im Februar auch noch der "Brocken" Lost & Damned (1.600 MSP) und evtl. R-Type Dimensions (800? 1.200? MSP) kommt. Da muss wieder viel virtuelles Geld auf den Kopgf gehauen werden...
 
ich gebe meinem freund des digital hardcore kein plus, weil mario galaxy noch viel toller war als metal gear solid 8!

level cap ist crap! das mitleveln der gegner auch (wozu dann überhaupt ein level-system einführen?!). ich hoffe teil 4 macht das wirklich besser und werkelt auch an der physik bzw. den animationen.
 
MagZero hat folgendes geschrieben:

ich gebe meinem freund des digital hardcore kein plus, weil mario galaxy noch viel toller war als metal gear solid 8!

level cap ist crap! das mitleveln der gegner auch (wozu dann überhaupt ein level-system einführen?!). ich hoffe teil 4 macht das wirklich besser und werkelt auch an der physik bzw. den animationen.

-----------------------------------------------------------------------

Schnick Schnack, hauptsache Gore drin :)
Haha, ich wusste das mit dem Leveln erst gar nicht da ich die ganzen Langeweile-Sprechparts weggeklickt habe. Nur später hab ich mich dann gewundert, warum die mich alle umhauen und dann doch mal das Tutorial in Megaton bei der Ollen gespielt.... was ich aber auch eher durch Zufall entdeckt habe *lach*

Nichts desto trotz... FALLOUT 3 rockt, der Gore stimmt aber nur, dass es nach dem Ende nicht weitergeht ist Mist!
 
Zurück