F.E.A.R. 2: Project Origin: Launch Trailer online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Launch Trailer online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Launch Trailer online
 
Ich weiß anhand der bisherigen Wertungen immer noch nicht ob das game wirklich was taugt.
In den Zeitschriften die ich besitze wurde das Game jeweils mit 68, 80 und 86 Prozent bewertet. Was ja schon eine ziemliche differenz ist.
 
"Ich weiß anhand der bisherigen Wertungen immer noch nicht ob das game wirklich was taugt.
In den Zeitschriften die ich besitze wurde das Game jeweils mit 68, 80 und 86 Prozent bewertet. Was ja schon eine ziemliche differenz ist."

Allerdings ist das eine ziemliche Differenz. Die 86% hast du dann aus der PC Action, richtig?
Na ja, ich jedenfalls hab mir heute die Demo runtergeladen und angespielt. Weiss (bei mir) sehr gut zu gefallen und es ist genau was ich erwartete. Ein guter Nachfolger. Hab mir direkt die engl. Version vorbestellt...ich jedenfalls weiss schon jetzt das ich nicht enttäuscht werde...
 
werde mir das spiel sicherlich holen nach der demo, doch hatte ich an monolith andere ansprüche hoffe sie werden bald mit einer anderen engine kommen .....
 
Das Spiel wird der Knaller!
Ok ich muss sagen ich bin nen FPS Freak und solange es besser als Turok oder Jericho ist reicht das für mich! Ich freu mich drauf!
 
PS: Die Replika Soldiers sind neben den Half Life 1 Soldaten für mich der best gestallteste Gegnertyp überhaupt! Allein diese Funksprüche sind der knaller!
 
Daface

Es gibt schon eine ganze Reihe von Wertungen, und bisher wurde es überall unter 90 Prozent bewertet.
 
Zurück