Aaaaah!: Prototyp-Videos des 'Basejump'-Games

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Aaaaah!: Prototyp-Videos des 'Basejump'-Games gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Aaaaah!: Prototyp-Videos des 'Basejump'-Games
 
Also das ist ja richtig unrealistisch und schlecht.
Man fällt niemals so diagonal zielgerecht und das fallen wirkt ja noch zu harmloss da ist ja nirgendwo druck zu spüren.
 
suizidplaner2.0 ;o)

BTT. die Idee ist OK, aber grafisch müsste man da echt noch was machen. da muss man bei zocken einen adreanalienschub nach dem anderen bekommen können vom "fall-gefühl", sonst wird das nix.
 
@gandorf & demolitioncre

ich glaube das der spieler den falschirm schon gezogen hatte und der flug darum so langsam und kontrolliert war. Wenn das wirklich der Flug wäre wärs ja ein witz^^

b0c
 
erinnert mich an pain, 10min lustig, danach wahrscheinlich nur noch frustrierend und: Gääähn
 
Ich hole mir lieber "Pffff" - den neuen Furz-Simulator von Astragon....
 
Sieht so aus wie Fallschirmspringen bei Pilotwings auf dem SNES. Zumindest die Physik scheint sich kaum verändert zu haben. Schon traurig.
 
ich finds dennoch lustig wie manchmal versucht wird ca. 13 Jahre alte Technik für neu zu verkaufen *g*
 
He also Bitte, das hätte vor 20 Jahren der Boom werden können, hahaha.... Schaut Euch diesen Scheiss nur an... Also Kaufen tu ichs auf jeden fall, so ein Trash muss man einfach haben sonst ist man heute einfach nicht mehr in der Zeit der Next-Gen Alter!
 
Mich hat es auch sofort an Pilotwings erinnert, habe auch die 64 Version davon.... hach wie entspannend :)
 
@bochii

Nein, das soll wirklich der Flug sein! :D
Vielleicht hat der ja so einen Flughörnchen-Anzug an ;)
 
Das beste Fallgefühl bietet immer noch "Just Cause". Mag das Spiel auch sonst nicht der Renner sein, aber Skydiving ist bislang nur in echt schöner.
 
Ich habe das Gefühl, dass diese Videos erst einmal veröffentlicht oder erstellt wurden um zu schauen, wie die generelle Idee eines Basejump oder Freefall Spiels ankommen würde. Dabei sollte man sich nicht soooo auf die Grafik versteifen...
 
Selbst wenn es eine nur eine Konzeptversion ist: man setzt doch ne richtige Grafik auf, bevor man Videos veröffentlicht! Das wär ne Grafik, die auf dem DS akzeptabel wäre, aber selbst da gibt es bessere. Aber für den PC? Ich bin jetzt nicht der Grafikfetischist schlechthin, aber ein bisschen moderner darfs schon sein. Und so überzeugend fand ich das nicht, dass ich für diese Augenbeleidigung Geld bezahlen würde. Ich würds nichtmal geschenkt nehmen.
 
Ich habe das Spiel gerade für 6,74€ bei Steam gekauft... Bei STEAM! Dabei hasse ich Steam;( Bockt sich aber übelst, kann ich empfehlen. Jeder, der damals skeptisch war, soll mal die Demo anzocken;)

PS: Jaja, 11 Monate alte Threads rausholen ist Leichenfledderei, aber ich darf das!
 
Zurück