Don King Boxing: Trailer zur Wii-Umsetzung online

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Don King Boxing: Trailer zur Wii-Umsetzung online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Don King Boxing: Trailer zur Wii-Umsetzung online
 
Sicher eine sehr interessante Idee ein Boxspiel mit dem Balance-Board zu kombinieren. Allerdings ist man dann die ganze Zeit mit den Füßen gefesselt und kann sich nicht bewegen. Mal schauen, was das Spiel für Wertungen kassiert.
 
Grafisch natürlich meilenweit von den HD-Versionen entfernt könnte eine perfekte Steuerung dem Ganzen zum Erfolg verhelfen. Bin echt mal gespannt, wie das Spiel letzendlich im fertigen Zustand aussieht...
 
Zurück