GTA IV: Lost & Damned: Exklusiver Trailer mit Johnny Klebitz

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu GTA IV: Lost & Damned: Exklusiver Trailer mit Johnny Klebitz gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: GTA IV: Lost & Damned: Exklusiver Trailer mit Johnny Klebitz
 
In der M Games hat es 94 Prozent bekommen.
Dort wurde auch bekannt gegeben das der DLC satte 2 GB umfasst.
Was ein neuer Downloadrekord auf der XBOX 360 ist.
 
Die 94% wundern mich nicht.
Das sieht mal nach richtig großem - spielbaren - Kino aus! Das interessiert mich jetzt schon mehr, als die komplette Storyline des Hauptspiels.
Kann es kaum mehr erwarten, dass es endlich soweit ist. Aber immerhin haben wir ja nächste Woche schon mal endlich den herbeigesehnten Februar. Da kommen dann glücklicherweise auch noch DLCs meiner Lieblingsspiele "Prince of Persia" und "Tomb Raider Underworld". Und die Zeit überbrücke ich im Augenblick mit "Maw", welches ich jedem empfehlen kann - zumindest mal in einer Testversion zu probieren.
 
bei 2 GB könnte ich mir sogar früher oder später eine Box-Version vorstellen...
 
Ach ja, nur mal so nebenbei: In einer der nächsten DLC-Kapitel fände ich es auch mal cool, eine Frau zu spielen. Sowas gab es ja - soweit ich das in Erinnerung hab - bei einem GTA noch nie. Da wäre dann die Storyline, die Rockstar sich dazu ausdenkt, sicher auch sehr interessant.
 
Wieso denn sollte man(n) als Frau spielen?? Kann ja dann nur noch ein lächerliches Spiel werden :P
 
Ich fänds interessant mal eine Frau zu spielen. So ala Kill Bill mässig.
 
GarfieldausHN hat folgendes geschrieben:

Ich fänds interessant mal eine Frau zu spielen. So ala Kill Bill mässig.

+++++++++++

Ganz genau.
Irgend so eine Rachestory. Könnten da ja Quentin Tarantino verpflichten. :)

@Elrond
Ich denke es wäre interessant, da Frauen in einigen Dingen ja doch eine andere Sichtweise bzw. Beweggründe für ihre Taten haben.
So würde sich das Ganze an sich vielleicht mal etwas anders spielen und auch die Story nicht - wie bei GTAIV - so 08/15 verlaufen.
Bei "Saints Row2" hatte ich mir auch ein angeblich schwaches Geschlecht gebaut, dass dann aber in der Stadt so richtig aufgeräumt hat - eine Gangsterbraut eben. Vor allem die Zwischensequenzen sahen durch die Statur ziemlich amüsant aus (Thema: Gegner in die Luft heben). Und was für´s Auge des Mannes ist´s ja nebenbei auch noch ;)

Außerdem gibt´s ja in einigen Spielen auch weibliche Hauptdarsteller, die von Männern gespielt werden. So bspw. bei BG&E, Metroid oder natürlich "Tomb Raider". Glaube nicht, dass bisher auch nur ein männlicher Spieler bei TR einen männlichen Hauptpart vermisst hat.
 
Hübsches Trailerlein, will aber kein blöden DLC will, es im Regal stehen haben. Das ist das einzige, was mich ein bisschen stört :(

Wird aber bestimmt wieder ein geiles Game.

Zur weiblichen Hauptperson, kann man nur sagen, dass es wirklich mal ne Storyinovation mit sich bringen könnte.
 
ohja, bei einer Story mit einer Frau als Hauptdarstellerin steckt echt POTENZ-ial ;o) reiche Bänker um den Finger wickeln und beim Quicky gibts das Schießeisen an die Schläfe und schon ist der tressor geleert ;o). korrupte Bullen, möchtegern Politiker, .... die Welt ist voller Opfer ;o)
 
Zum Thema "weiblicher Hauptperson" fällt mir folgende Frage ein: Bei "Saints Row 2" gab es tatsächlich ein Minispiel genannt "Rumhuren". Da musste man einen Freier zum Höhepunkt bringen... War da echt sprachlos, dass sowas bei den empfindlichen Amis seinen Weg ins Spiel gefunden hat.
Aber: DAS nenn ich mal ´nen Quick(y)-Time-Event. :)

Bei einem männlichen Protagonisten wirds das ja vermutlich? nicht geben - weiß das einer? Gibt´s dafür einen Ersatz? Wird mich echt mal interessieren.
 
Daface hat folgendes geschrieben:

hot coffee mod gta sa ..........................

+++++++++

Dachte ich auch.
Nur natürlich mit dem Unterschied, dass man bei SR2 nix davon sieht. Man hört nur die Unterhaltung und das Gestöhne im Hintergrund und im Vordergrund muss man einen Quick(y)-Time-Event machen.
 
Zurück