God of War 3: Gerücht: Erscheint im März 2010?

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu God of War 3: Gerücht: Erscheint im März 2010? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: God of War 3: Gerücht: Erscheint im März 2010?
 
Ich glaub auch nicht mehr an einen Release in diesem jahr.
Gehe auch davon aus das es erst im März 2010 soweit sein wird.
 
Klingt zwar logisch, jedoch ist es nur ein Gerücht!! Die Gametrailers-Leute gehen immer noch von einem Release im Jahr 2009 aus, wie die neue GT-Folge verrät. Zudem wissen wir noch nichts, wie weit sie sind!! Es ist nur bekannt, dass die Engine steht und das schon Teile von Levels konstruiert worden sind!! Also mal schauen was die Messen, welche im Laufe des Jahres stattfinden, so von sich Preis geben^^
 
Fänd 2010 gar nicht schlecht. 2009 ist voll von A-Klasse Titeln - man soll ja alle auch schön genießen können und auch ein paar B-Klasse Titel zum Budgetpreis spielen. Man wird ja nur noch überschüttet, weiß gar nich wo ich die ganze Kohle klauen soll :-)
 
Mich würde mal Interessieren, wie die ungefähre Spieldauer kalkuliert ist - ob sie sich wieder zwischen vier (Chains of Olympus) und acht Stunden (GoW II) bewegt oder ob man für seine 60-70€ diesmal neben Bombastgrafik und einzigartigem Gameplay auch ne anständige Spielzeit geboten bekommt...
 
@ spielzeit

damals hab ich God of WarII auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad durchgespielt und es hat mich wie Ninja Gaiden Black Jahre meines Lebens gekostet.

März 2010 hört sich doch ganz vernünftig an;hätte nichts dagegen, wenn sich das Gerücht bewahrheiten würde.
 
hab auch kein problem mit einem release im märz. hauptsache das spiel haut mich am ende genauso vom hocker wie es auch die drei vorgänger geschafft haben.
 
@topic
Meine Prognose ist immer noch Weihnachten 2010. Ich kann mir einfach nicht vorstellen das Sie das Ding in einem Jahr fertig haben. Das Spiel wird wieder verschoben,da bin ich mir sicher. Meisterwerke brauchen Ihre Zeit und ein God of War 3 darf nicht nur ein gutes Spiel sein sondern muss neue Standards setzen.
 
"Wie der Gamer 'Dave Batista' in einem Kommentar auf www.gamezone.de berichtet, soll God of War III bereits am 6.6.2010 in den Regalen des Multimedia-Giganten 'Blödiamarkt' stehen. Hierbei handelt es sich noch um ein Gerücht, ist aber durchaus eine News wert..."

Meine Meinung :D
 
mir ist es egal wanns rauskommt, aber hauptsache die leute von sony lassen sich zeit um einen megablockbuster rauszu hauen. denn stellt euch ma vor wie es wäre: gow 1 und 2 bomben spiele genauso chains of olympus. und dann gow 3 so ein halbgares spiel weil die entwickler sich nicht die zeit genommen haben. deshalb sollen sie sich zeit lassen
 
Bei GT5 hat der Chefentwickler das Sagen wann es erscheint, nicht Sony.

@topic

klingt realistisch.
 
Jungs... Zu diesem Artikel sage Ich einfach;" Ich will Fakten und keine Behauptungen." Klar kommt der Trash von der Game-Filiale aber sonst könnte Hier jeder seinen Scheiss reinschreiben!
 
in zwei wochen wissen wir mehr dann läd sony zur grossen God of War pressekonferenz :-)
 
Ich würde auch erst einmal abwarten.
Jetzt im Februar steht die große PK an und da werden wir dann womöglich nicht nicht nur einen eventuellen Releasetermin hören , sondern auch viele neue Infos erfahren.
Ich freue mich jetzt schon auf die richtigen Gameplayszenen :D
 
Gof of War 3 Prologue ^________^

man kann schonmal die 3 einfachsten waffen und 4 Level anspielen xD

ne is nurn Scherz aber wär doch vielleicht ein ganz klein bisschen möglich ;)
 
*lol*
GOD OF WAR 3: PROLOGUE, haha
Coole Idee... Ein Level das man auf 50 verschiedene Arten spielen kann, bzw. Skins und Waffen freischalten die dann im kompletten Spiel einsetzbar sind.

*lol*
 
Da ich sowieso nicht so richtig mit den Spielen hinterherkomme, habe ich es nicht so eilig und würde es begrüßen wenn es im nächsten Jahr erscheint und sie die Zeit bis dahin nutzen um das Game richtig "super" zu machen.
 
Ist doch super, bis dahin wird hoffentlich auch die Konsole günstiger.
 
Zurück