Blood Bowl: Neues Video vom Fantasy-Football

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Blood Bowl: Neues Video vom Fantasy-Football gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Blood Bowl: Neues Video vom Fantasy-Football
 
Ich bin positiv überrascht.
Nachdem ich mit einer lieblosen Lizenzversoftung gerechnet hatte, macht das einen ziemlich guten Eindruck.
Vor allem die Grafik gefällt mir sehr.
 
Wenn ich an die mäßige Umsetzung von "Battle March" denke, bin ich doch froh, dass hier gleichzeitig entwickelt wird. Hoffentlich taugt das Spiel dann auch was, ich fand Spiele wie "Mutant League Football" oder "Brutal Sports Football" damals sehr spaßig.
 
GENAUSO... Das spielprinzip war denkbar simpel, aber hey... Was hatten wir Spaß. Als XBLA oder PSN Titel wäre das sicherlich ein HIT :)
 
Zurück