R-Type Dimensions: Releasezeitraum bekannt gegeben

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu R-Type Dimensions: Releasezeitraum bekannt gegeben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: R-Type Dimensions: Releasezeitraum bekannt gegeben
 
Nicht zu vergessen das man jederzeit, auch mitten im Spiel, zwischen der Originalgrafik und einer aufgebohrten Grafik wählen kann.
In der M Games hat das game 8 Punkte bekommen.
 
Freue mich auf die Spiele und hoffe es gibt einen DE VÖ und ich hoffe die Spiele werden nicht all zu teuere.
 
Ich denke mal 800 oder 1.200 Microsoft-Points wird kosten und hey, wenn der Typ aus der Presseabteilung Februar sagt, dann meint er wohl (hoffentlich) weltweit.
Ich freu mich auf jeden Fall schon sehr.
 
...Vielleicht kann man das dann mal kooperativ spielen Evil, haha!

Ich frage mich nur wo alpha_omegas Kommentar bleibt. Einer DER R-TYPE Fans hier auf der Seite...mmmh.
 
Das wage ich glatt zu bezweifeln... Irgendwie können wir quasi in keiner Form über XBL miteinander kommunizieren. Warum auch immer.
 
@Evil Wraith:
Das stimmt, aber WARUM????
Mit keinem, ich wiederhole mit KEINEM habe ich sonst probleme, nur bei dir!
An meinen Einstellungen liegst nicht, die hab ich geprüft.
 
Bei XBL Problemen kann man mal versuchen ein paar Ports frei zu machen:

XBox UDP 1 UDP 88
XBox UDP 2 UDP 3074
XBox TCP TCP 3074

Hat bei mir geholfen.
 
Jupp....meine habe ich seinerzeit eh alle offen gemacht, weil ich nicht wusste welchen nun genau. Also, ist alles offen, von daher weiß ich nicht woran des liegen könnte.

Nur Evil und ich können nicht Online spielen. Mit allen anderen gehts das immer 1A.

By the way:
Hat jemand ARMY OF TWO?
Ich brauch nen Coop-Spieler da ich das Game ENDLICH habe :)
 
Zurück