ARMA 2: Neuer Trailer zeigt US-Stützpunkt

B

BigJim

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu ARMA 2: Neuer Trailer zeigt US-Stützpunkt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: ARMA 2: Neuer Trailer zeigt US-Stützpunkt
 
Was, auch auf Konsole? Wusste ich gar nicht. Wenn´s taugt - Sofortkauf!

Auch, wenn mal wieder das Amipack die Guten sind. Obama, mach' mal was dagegen :D !
 
Freu mich schon tierisch auf Arma2 und OPF2. Wenn Sie so wie ihre Vorgänger sind, werden die beiden meine Spiele des Jahres 2009.Und richtig super ist, das sie auch auf die PS3 und 360 kommen werden. Hierfür nochmal ein dickes Lob für die Entwickler.
 
ja find ich gut, dann kann man davon ausgehen das beide games flüssig laufen werden
 
obwohls im video ganz schön geruckelt hat...teilweise.
Wieso releasen die ein ruckeliges video?
 
Wo soll denn da was geruckelt haben? Das Problem liegt wohl eher an einer miesen Inet Verbindung als am Spiel :D
 
Zurück