Sony: 4 Millionen Euro für Werbekampagne

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Sony: 4 Millionen Euro für Werbekampagne gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Sony: 4 Millionen Euro für Werbekampagne
 
Angesichts der sehr guten Wertungen bisher zu Killzone.2 sicherlich kein Fehler etwas größer (Kino und TV) Werbung zu machen.
 
nur das dumme an Sony ist , die machen die tolle "Mega Werbung " nachdem die Spiele schon lange erschienen ist .
Finde das lächerlich von Sony , hätten die von Anfang an eine richtige gute Werbekampagne gemacht , wäre das alles nicht nötig.

Auch wenns zu spät ist , vielleicht beflügelt es paar Käufer.

(ich beziehe mich natürlich auf motorstorm resistance lbp... )

Killzone braucht nun Werbung, hoffe da kommt nich so ne schlechte Werbung wie für LBP in Europa raus.
Wo keiner wußte was dieses Spiel eigentlich ist.

IN Vermarktung von Spielen , und ihrer Konsole können sie von Ms noch lernen !
 
Toll das Sony auch Marketingtechnisch mal wieder aktiv wird. Das war ja in der letzten Zeit ja nicht gerade der Fall. Killzone 2 muss gepusht werden, obwohl
echte Zocker keine Werbung brauchen aber damit wird man sicherlich den einen oder anderen neuen Fan finden. LBP hat ja mittlerweile auch 2 Mil verkauft, aber das Spiel hätte eigentlich mehr verdient..
 
Die sollten die ganze Marketing Abteilung auflösen und neue Leute einstellen.
Es gibt soviele angagierte und wirklich kreative Menschen, aber nich bei Sony leider .
Sony wollte mal wieder anders sein , haben sie auch geschaft ...

Diese Kreativität mit "this is living " war mal... ich kanns garnich aussprechen ^^


Einzig wirklich gut war die lair Werbung damals , mit dem sixaxis Controller und dem Drachen im weißen Zimmer ^^

Und noch paar andere , aber man sah einfach immer nur zuviel Mist anstatt wirklich " gutes"gameplay.
 
die sollten ein Teil des Geldes lieber in die Entwicklung einer Softwareemulation für PS2 Spiele setzen - "eine Konsole drei Generationen - wir schaffen Platz in ihrem Wohnzimmer" - den Spruch dürfen die ruhig verwenden ;-)
 
@ Dirty Pretty Thing Hitler Rating was ist das denn für ein schmarn ?

@ Topic und die Werbung wird auch nicht viel bringen gerade jetzt in den Zeiten da die Leute den Cent doppelt umdrehen und das Totschlag Argument BD Player auch nicht mehr zählt wenn man bei Amazon schon welche von Samsung für 170 Euro bekommt, aber ich denke die lang ersehente Preisschraube wird nun auf 299 Euro gedreht, kann man schon in Amazon UK betrachten
 
Das Hitler-Video find ich mal garnicht lustig...
Ich hör mehr auf das, was er sagt, als dass ich den Untertitel lese

mfG
 
Mal ehrlich, was bringt es über 2 Mille für eine Killzone 2 Kampagne raus zu haun? Die Core Gamer wissen von der Existenz des Spiels, Casuals kriegt man mit solchen Games eh nicht, aber gerade für die ist ja TV Werbung gedacht.

Und mal nebenbei, die große Ankündigung einer 4 Millionen Werbekampagne...ich glaub da lacht sich Nintendo ins Fäustchen.
 
4 Mio. Find ich jetzt ehrlich gesagt für ganz Europa auch nicht wirklich viel.
 
jo 4,4 million sind eigentlich lächerlich das geht bei uns schon für die kosten bei der ard drauf wenn wir einen werbespot vor den 20 uhr nachrichten senden
 
Immerhin versucht Sony mal wieder etwas Werbung zu machen. Das find ich gut, denn ich würde gerne viel mehr Werbung für PS3-Games sehen, um mal spontan für irgendein Spiel Interesse zu entwickeln und nicht erst im Internet darauf aufmerksam zu werden.

Die Werbungen von Nintendo und Microsoft sehe ich oft, und die finde ich auch gut und ansprechend.
 
Zurück