Mega Drive Ultimate Collection: Achievements, Trophies & Vinyl Edition

Gojira

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
22.10.2007
Beiträge
1.005
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mega Drive Ultimate Collection: Achievements, Trophies & Vinyl Edition gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mega Drive Ultimate Collection: Achievements, Trophies & Vinyl Edition
 
Endlich mal eine Collection die ich mir BLIND kaufen würde und dazu noch mit Vinyl... Coole Idee... Leider öffnet sich bei mir der Link nicht, aber ich denke es handelt sich hier um eine klassische 7", oder?
 
Boah, haben will! Naja, die Liedauswahl auf der gezeigten Scheibe ist jetzt nicht der Oberhammer - aber vielleicht gibt es ja mehrere Platten und man bekommt eben per Zufall die eine oder eben die andere.
 
Ist schon so gut wie gekauft. Nur die Sammler-Edition ist natürlich auch eine Überlegung wert. Aber da muss man mal abwarten, was der Spaß dann kosten soll.
 
Mal ne Frage an die alten Fans von Sega.

Was war denn nochmal dieses extratolle Rollenspiel? War das Shining Force oder Phantasy Star?

Im Kampfbildschirm sieht man die Protagonisten von hinten, die den Feiden gegenüberstehen.

Hab jedenfalls gehört, das soll gut sein...stimmt das? ^^

Und: Kann man in dieser Sammlung auch bei Sonic und Knuckles die Levels aus den anderen Spielen zocken...?
 
TokyoRock

Das ist Phantasy Star was du meinst.
Wobei ich Shining Force sogar noch besser finde, aber das ist ja an und für sich kein richtiges RPG.
 
cool, danke ^^

Ich hatte nie eine Konsole von Sega, werds wohl hier nachholen, schade, dass man Shenmue 1 nicht auf aktuellen System spielen kann...sonst würd ich das auch noch anfangen...^^
 
DANKE für die News Gojira!!!!

Ja, ist ne 12" die wahrscheinlich auf 45rpm läuft, da die Stücke ja recht kurz sind.
Aber egal, egal, egal, ICH WILL DIE HABEN!!!!
Als Vinylliebhaber führt gar kein Weg daran vorbei, vor allem weil das blaue Vinyl auch sehr geil aussieht und das Cover schön Retro in Szene gesetzt wurde. Herrliches Ding!
Bitte sofort PN oder irgendwie Info an mich, wenn einer das Teil irgendwo sieht oder bestellen kann oder... es mir sonst irgendwie klar machen könnte
THX!!!

P.S.:
Ich denke ihr bemerkt gerade meine überschwengliche Begeisterung :)
 
Erschreckend: Das Game, auf das ich mich am meisten in nächster Zeit freue, ist eine Retro-Sammlung... so steht die Welt ab und an Kopf *g*
Erstaunlich auch, dass sich anscheinend die Zyniker/Kritiker bei diesen Titel recht bedeckt halten...
 
Grifter hat folgendes geschrieben:

Erstaunlich auch, dass sich anscheinend die Zyniker/Kritiker bei diesen Titel recht bedeckt halten...

-------------------------------------------------------------------------
Bei solch einer Collection kann man ja auch nicht viel bemängeln. Ist ja alles drauf was Laune macht und damals Top war.
+ DIE VINYL PLATTE!
Die will ich haben und wenn einer weiß wie dann bitte bitte posten... DANKE!
 
Also, ihr habts gehört, wenn ihr nicht wollt, dass Gore in jedem Post in Zukunft ständig das Wort Vinyl in Großbuchstaben hervorhebt, dann brauchen wir wohl schnell Infos dazu ;-)
 
Zurück