Batman: Arkham Asylum: Preview online

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: Arkham Asylum: Preview online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: Arkham Asylum: Preview online
 
Das liest sich doch soweit alles schon sehr geil.Bildmaterial und Videomaterial ebenfalls top. Ich bin da sehr positiv eingestellt und denke das wird ein Super Game jenseits der 80%.

:D
Ansonsten sieht das 3. Bild so aus, als wäre Batman Zahnfleischbluter :)
Quatsch, Top wird dat!
 
Ich will auch! Gehe auch freiwillig wieder in die Gummizelle!
 
Ich glaub auch das da die wohl beste Batmanumsetzung auf uns zukommen wird. Hoffentlich lassen sie sich auch genügend Zeit bei der Entwicklung um das bestmöglichste aus der Lizenz zu holen.
 
Mal ne frage... spielt das game die ganze zeit in der anstalt oder auch mal draussen... weil ich bis dato noch kein bild von Gotham City gesehen habe... nur diese anstalt....
 
Es geht in erster Linie um das Arkham Asylum - soll ja schließlich auch starke Horrorelemente beinhalten.
 
Icestroke hat folgendes geschrieben:

Ja schon klar, verteilt wieder Minus Punkte für normale Kommentare zu der News... bescheuert...


Ich hab das Gefühl das kommt hier in letzter Zeit sehr häufig vor -.-
Aber was soll's, I don't care...
 
Ich glaube da gibts welche/jemanden die/der gehen/geht einfach auf jede News hier, und finden es witzig hier einfach munter an jeden minuse zu verteilen. Ergibt das einen Sinn? Wohl kaum.


M007Meyer

Das Game spielt soweit ich weiß ausschließlich in der Anstalt.
 
@Icestroke: keine sorge... gebe dir mal 2+ =) & irgendwo hast du recht... s fehlen nur die "BANG*SCHWURSCH*GNIAAARK" textgrafiken beim fighten =)
 
Das spiel sieht einfach nur geil aus sehr gute preview liest sich sehr gut. mal schauen ob es die hohen erwartungen erfüllen kann hier steht ein richtiger batman fan da (der auch noch die original deutschen stimmen will.)^^
 
Zurück