Halo 3: Mythic Map Pack: Erste Infos & Bilder

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Halo 3: Mythic Map Pack: Erste Infos & Bilder gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Halo 3: Mythic Map Pack: Erste Infos & Bilder
 
Ich warte schon so lange darauf das es endlich erscheint.
Werde mir das Package gleich bei erscheinen ziehen.
Weiß jemand schon was der Spaß kosten soll?
 
Na endlich mal wieder offizielle Infos.
Eins versteh ich bei den neuen Erfolgen nicht:
Es gibt Erfolge, für die man Schädel suchen muss.
Gibt´s dann Schädel auf den Multiplayer-Maps oder wie??
 
Das wüsste ich auch mal gerne.
Und kann man den auch finden wenn man offline alleine oder im Splitscreen durch die maps läuft?
 
Die Schädel sollen auf den Maps versteckt sein und wird vermutlich nur online möglich sein, dafür einen Erfolg zu bekommen. Weis ich aber nur aus nem Ami-Forum - Obs stimmt kann ich nicht garantieren. Na, wir werdens bald erfahren... ;)
 
Das kann man jetzt schon erfahren, denn die Erfolge mit den Schädeln waren schon im letzten Mappack vorhanden, blos habe ich keinen gefunden.(Naja, hab auch nicht besonders gesucht)
 
Zurück