Japan: Die Hardwarecharts der KW 4

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Japan: Die Hardwarecharts der KW 4 gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Japan: Die Hardwarecharts der KW 4
 
Die PS3 Zahlen werden jetzt in Japan wieder etwas stärker zurück gehen da jetzt schon die Vorbestellungen zum Resident Evil.5 und FF Blu-ray Bundle laufen aber die werden ja dann auch erst dazu gezählt wenn sie dann offiziell erschienen sind.

Einzig dazwischen noch das Yakuza.3 Bundle aber das ist ja auf 10 000 St lim.
 
Nintendo DS: -20%
PSP: -10%
Wii: -17%
PS3: -14%
360: -20%
PS2: -12%

Das kann man schon teilweise als Einbruch der VKZ betrachten, wobei die PSP da ja noch ordentlich abschneidet. 360 und DS prozentual gesehen auf der Seite der grössten Verlierer.
 
Zurück