Need for Speed: Drei neue Titel angekündigt

Pitlobster

ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
30.09.2001
Beiträge
9.654
Reaktionspunkte
2
Jetzt ist Deine Meinung zu Need for Speed: Drei neue Titel angekündigt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Need for Speed: Drei neue Titel angekündigt
 
Oh mein Gott... ich hoffe EA hat nach dem Desaster von Undercover dazugelernt... wenn ich es mir recht überlege gehe ich jedoch davon aus dass sie das nicht haben... Wie wollen sie bis Herbst 2009 in dieser kurzen Zeit ein vernünftiges Spiel erstellen? Ich glaube das wird die Same Old Story...
 
"Bereits kommenden Herbst sollen wir uns in Need for Speed: Shift hinter das Steuer der PS3, Xbox 360 und PSP setzen können. Dabei legt der Titel besonderen Wert auf den Simulationsaspekt, beispielsweise wird der Körper des Fahrers physikalisch korrekt in den Rennsitz gepresst und sein Kopf wackelt entsprechend der Schwerkraft."

Aha und wie sieht das ganze bei Unfällen aus, sieht man dann den Fahrer aus dem Auto fliegen und voll gegen die nächste Mauer, Wand, Auto oder was auch immer donnern ?
 
Seit Underground kam kein gutes NFS mehr auf den Markt. Hoffe dieses wird besser als sein grottenschlechter Vorgänger "Undercover"...naja bis Herbst ein vernünftiges NFS auf die Beine zu stehlen wird wohl eher schwieriger sein.
 
Hoffentlich verwenden sie eine neue Grafikengine.
Allerdings hab ich meine zweifel das man in so kurzer Zeit eine komplett neue aus dem Boden stampfen kann.
Zur Not kann man ja auch einfach die Burnout Engine von Criterion nehmen.
Vielleicht klappts dann auch mit einem flüssigen Renngeschehen.
 
Weiss denn einer von euch, wie oft Undercover schon verkauft wurde?
 
@No-Limits
Zu oft wenn man den Charts vertrauen kann... Leider!!!

@DataBase
Cooles Bild, hat mich erst an Race Driver:Drift erinner, aber InGame, ich weis nicht, nicht bei NfS.

Ich hätte eigentlich gerne wieder ein NfS:Underground, aber ansich kanns mir auch gestohlen bleiben, erhalte demnächst Burnout: Paradise und das nächste Rennspiel wird vielleicht noch Gran Tursismo oder Fuel, aber NfS Heute hat nichts mehr mit dem von früher zu tun...
 
Haben die nicht die black box studios geschlossen?
dachte skate 2 wäre ihr letztes spiel?

Die verkaufszahlen waren wie jedes jahr konsolenübergreifend gut.

In der Videothek waren 5 undercover spiele über 2 wochen nicht zu bekommen weil sie sofort wenn sie zurückkamen wieder ausgeliehen wirden.
 
drei titel? ein bisschen copy hier und ein bisschen paste dort und schon sind PR-kräftig drei neue Titel zusammen geschustert. alles käse. ich glaube mich zu erinnern das seitens EA die aussage kam, das für neue NFS Titel nicht mehr der 1-Jahres-Rhytmus gilt, sondern man sich mehr zeit lassen will (zumindest für den Titel nach undercover). und nun ist das alles fürn po. ;o) bei BlackBox läuft mir der kalte schauer über den rücken. die haben doch schon bewiesen was die können. ich will criterion!
 
bei dem einen 4-players-screenshot kann man schon ahnen worauf die entwickler wert legen. Handschuhfächer in Lederoptik mit einer kleinen süßen Metallschnalle. so ein käse. innenverkleidung raus, radio(?) raus! ein sitz, ein lenkrad, nen paar wenige anzeigen, nen schalthebel und mehr gehört da nicht rein. so soehen rennboliden aus.
 
Jaja nfs.Aber diesmal kommen zum lück unterschiedliche Spiele für unterschiedliche Konsolen raus,is besser so,da sie sich dann bei jeder konsole extra mühe geben,und nicht ein spiel für mehrere Konsolen entwickeln und es dann bei der einen noch beschissener ist als das andere.Ich finde Midnight Club um ein ganzes Besser

PS:Kostet 35€ im media Markt

Media Markt:Ich bin doch nicht blöd!!!!
 
Ich finde midnight club auch sehr gut, habe es mir gekauft und spiele es schon über 40 Stunden und hab immer noch meinen Spaß.

Aber..... es hat null mit Autofahren zu tun das ist einfach ein reaktionsspiel (sat 1 Ball)
mit sehr guter Grafik.

Ich finde Need for Speed macht trotzdem mehr spaß.
Die Automodelle sehen nicht so schmal aus und die Steuerung ist zumindest halbwegs realistisch.
 
wenn ea doch nur mal bei nfs die qualität von den neuen sport titel, dead space oder mirrors edge bringen könnten... dann würde der racer sicher ebenso spass machen wie nfs porsche & die uralten teile... schaumer mal... wenn´s wieder scheisse wird = einfach nicht kaufen =)
 
Ich spiele gerade Most Wanted und das macht deutlich mehr Spass als Undercover. Was ich aber auch noch keine 5 Stunden gespielt habe. Vielleicht wirds ja wieder was in Sachen Qualität.
 
scheiß games ich will ein neues underground das war des einzig gute der rest alles misst
 
Zurück