Nintendo: Aktuelle DS- und Wii-Releasedaten

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Nintendo: Aktuelle DS- und Wii-Releasedaten gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Nintendo: Aktuelle DS- und Wii-Releasedaten
 
Eine tolle Liste die nur einen Nachteil hat .Ich finde eigentlich das alle Titel Mist sind die da stehen .Da wird meine wii eben noch ein wenig länger einstauben .
 
Endless Ocean 2 ist für mich interessant, der Rest weniger.
 
Ich weiß garnicht was du hast.

Punch Out ist kein Mist. Bereits die SNES/NES Teile waren absolut Top. Da kann man kaum was falsch machen.

Sin and Punishmend wird auch der Hammer. Ist immerhin von Treasure. Und bereits der 1 Teil war genail und eines der besten N64 games.

Another Code R sieht nach einem sehr interessatenm Adventure aus.
 
Das sind nur die Releasedaten von Nintendo-Spielen, also First- oder Second-Party-Spielen.

Third-Party-Spiele sind da natürlich nicht enthalten.
 
Denke auch, dass das nicht alles sein wird. Gerade wenn man die Europa- und die Japan-Listen vergleicht.

Interessant sind für mich Endless Ocean 2, Another Code R und das neue Wii Sports (wg. Wii Motion+). Bei Punch Out warte noch ab, da es mit Ready 2 Rumble noch einen Konkurrenten gibt. Bei Sin & Punishment bin ich noch nicht sicher, ob es was für mich ist. Auf der Liste felen mir auf jeden Fall noch die Neuauflagen von Metroid Prim 1&2. Ansonsten lasse ich mich überraschen.
 
Endlich mal wieder ein Game für Wii mit dem knuffi Kirby.

Ich weiß noch wieviel Bock die Games von Kirby für GC und GBA geamcht haben. *schwärm*

Wenns kein Rennspiel *hust*GC*hust* wird, dann isses gekauft!
 
Obwohl ein großer Teil der "neuen" Wii Titel noch nicht erhältlich sind ,hat die fast jeder gezockt...
Bringt endlich "echte" neue Spiele raus ,da (sogut wie) keiner diese GameCube remakes braucht!
 
die pikmin teile (und eventuall mario tennis) muss ich unbedingt noch nachholen, die sind auf dem gc voll an mir vorbei geganngen.
 
1. New Play Control Pikimin = Toptitel, für alle die Pikmin nicht kennen ein MUSS!

2.New Play Control Mario Power Tennis = Toptitel, ein MUSS für alle Wii Sports Tennis Fans!
3. Punch Out!! = Reviews abwarten >>> Tendenz Toptitel!!!

4. New Play Control Pikmin 2 = Toptitel, für alle die Pikmin 2 nicht kennen ein MUSS!

5. Wii Sports Resort = Systemseller/Toptitel/Blockbuster!!!

6. Sin & Punishment 2 = Qualitätstitel!
7. Another Code R = Reviews abwarten!
8. Endless Ocean 2 = Toptitel, ein MUSS für Freunde der entspannten Videospielunterhaltung!

Dazu kommt noch House Of The Dead: Overkill und MadWorld von SEGA. Wer hier über Spielearmut jammert hat eine Schraube locker. In der Zeit wo es für Nintendo´s Wii 10 geile Games gibt, kommt für PS360 nur RE5 und das ist nicht mal exklusiv.

MFG
 
McDaniel-77

Da hast du aber einige XBOX360/PS3 Titel unterschlagen.

Street Fighter 4
Resident Evil 5
Bionic Comando
FEAR2
Silent Hill Homecoming
Killzone 2
Skate 2
Der pate 2
Stormrise
HAWX


Kommt alles im 1 Quartal. Informier dich das nächste mal besser.
 
Alle von Jack Daniels aufgezählten Titel würde ich eher als Casual-Rotz oder unnötige Geldmacher-Remakes bezeichnen!
Die Wii ist keine Core-Gamer-Konsole und wird es auch nie sein! Sie hat keine Core-Games und wird auch nie welche haben!
 
Schmadda

Da hast du aber unrecht. Es gibt durchaus einige Core Games auf der Wii. Klar sind das nicht so viele wie bei der Konkurrenz. Dennoch exisiteren sie.
Und es wurden auch eine ganze Reihe HC Games angekündigt. Allein Deadly Creatures und MadWorld dürften auch HC Gamer ansprechen, und sehen sehr interessant aus.
 
@ Garfieldaus

Fang erst gar nicht an zu diskutieren, manche Leute wollen es gar nicht wissen, sowas nennt man auch Ignoranz.
 
Zurück