Resident Evil 5: Trophäen bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Resident Evil 5: Trophäen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Resident Evil 5: Trophäen bekannt
 
Wenn es die gleichen Erfolge wie Trophäen sind dann hol ich mir zu 100% alle.
 
Oh nein, nicht schon wieder Schätze sammeln...

Ich möchte mal wieder durch ein Spiel laufen, ohne in jede Ecke spähen zu müssen, ob da vl. irgendwo ein Schatz herumliegt...
Ich weiß, ich muss es ja nicht, aber ich bin GS-süchtig...
 
Diese news habe ich doch schon vor 1 monat eingeliefert , und ist nich veröffentlich worden , und jetzt taucht hier ne alte news auf ,die ich genauso verfasst hab und die wird veröffentlicht ?mein gott..
 
Erlich gesagt kann ich mir gut vorstellen das du so ne grosse klappe nur hinter dem monitor hast , zum tehma , meine rechtschreibung war in ordnung , wenns um kommentare geht schreibe ich so wie mann es lesen kann , bin hier nicht in ein rechtschreibungs forum , und der wo damit prahlt so wie du hat ein am helm , und jeder user kann hier news verfassen , es stehn die regeln neben dran , und jeder muss da rechtschreibung anwenden , und das habe ich gemacht , und hab es 3 mal noch überprüft , und deine sogenannte * Interpunktion* ist ebenfalls in ordnung , auserdem kennst du mich nicht , weder hast du jemals von mir ne news gelesehn , und da du so behauptungen darstellst , muss man damit rechnen das du ein kindergartenkind bist der nur plötzin redet , wenn dir langweilig ist geh wii spielen und sei leise .
 
Danke für die tolle Bewertung "boy" =)
 
Ach ja: Wie man deinen "letzen Aktivitäten" entnehmen kann, lag es sehr wohl an deiner Rechtschreibung. Dass diese News dann hier wirklich etwas spät kommt, scheint aber zu stimmen =)
 
Zurück