Gerücht um Burnout Paradise: Verfolgungsjagden mit der Polizei?

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Gerücht um Burnout Paradise: Verfolgungsjagden mit der Polizei? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Gerücht um Burnout Paradise: Verfolgungsjagden mit der Polizei?
 
Wollen die vielleicht Burnout solangsam mit NFS verschmelzen..?

Im nächsten update gibt es dann bestimmt Orginalfahrzeuge und tuning:-)
 
warum nicht? gabs doch schon im zweiten teil und da paradise schon autos und boost-arten aus den anderen teilen übernommen hat klingt das für mich nicht unwahrscheinlich. polizei autos sind ja schon im spiel und marked-man ist ja schon fast der gleiche modus.
wer weiß vielleicht gibs zum sommer hin crash-kreuzungen. klasse support einfach.
 
Kommt mir auch so vor. Burnout wird/ist die eierlegende Wollmilchsau. Deshalb ist mir persönlich auch noch kein anderes Rennspiel, bis auf Motorstorm (anderes Genre: Off-Road!!), ins Regal gekommen. Sogar NFS Undercover war nur ein billiger Abklatsch von Burnout. Wenn nu noch die Bullen in Burnout reinkommen, dann unterscheidet wohl nur der fehlende Fahrer bei Burnout den Titel noch von anderen :-)
 
Hört sich auf jeden Fall cool an. Burnout war schon immer mein lieblings funracer :D
Falls da iwann noch Lizenz-Autos dazukommen wirds noch besser^^
 
Zurück