Faith and a .45: Weiterhin Suche nach Publisher

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Faith and a .45: Weiterhin Suche nach Publisher gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Faith and a .45: Weiterhin Suche nach Publisher
 
Sieht doch garnicht mal schlecht aus. Auch wens grafisch keine Bäume ausreisst.
Verstehe nicht so recht warum sich kein geeigneter Publisher dafür findet.
Es werden doch weitaus schlechtere/komerziell fragwürdigere Spiele veröffentlicht.
 
Hoffentlich findet sich da was, ich hatte mich nach dem ersten Trailer sehr auf das Spiel gefreut...
 
Ja legt doch solche games auf eis genauso wie (getaway 3, Eight Day, star wars BF3 und eben das) Und bringt lieber noch mehr Shooter genau das braucht die welt, genau das-_-.
 
SonKratos - Z

Ist doch aber auch ein Shooter aus der Third Person Perspektive.
Sah mir zumindest so im Trailer danach aus.
 
Sieht wirklich "nicht so schlecht" aus. Das Problem ist nur, dass wenn es denn rauskommen soll, also 2009/2010, das Spiel dann "gar nicht mal so gut" aussehen wird. Erinnert mich eher an Stranglehold, das zwar ganz lustig rüberkam aber super altbacken programmiert wurde. Sei es eine etwas sterile Unreal Engine (zwar etwas aufgebohrt aber steril, schlechte Texturen) oder der grottige dumpfe Sound mit falschen Filtern, abgerissenen Samples. Eher Patchwork als Gesamtwerk. Da musste ich grad spontan dran denken, als ich hier den Trailer sah. Tritt in dieselben Fußstapfen und hätte vor nem Jahr bestimmt Chancen gehabt aber jetzt bzw. IN einem Jahr ist es m.E. viel zu spät...

PS: Ich stehe total auf so 3rd-Person-Shooter aber es kommt 2009 eine Lawine an wirklich genialen 1st und 3rd Spielen raus, da braucht "Faith and a .45" dann kein Mensch mehr und jetzt zu sagen "ach auf die inneren Werte kommt es an". Tjo, bei solch einem Titel soll es "innere Werte geben"...?
 
Zurück