Wanted: Weapons of Fate: Entwicklertagebuch online

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted: Weapons of Fate: Entwicklertagebuch online gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted: Weapons of Fate: Entwicklertagebuch online
 
Dark Sector, anyone.....? Erinnert mich teilweise doch sehr an den imo genialen Third-Person-Shooter, habe aber meine Zweifel, ob da Wanted auch nur ansatzweise ran kommt.
 
Ich befürchte das wir es hier mit einem Game zu tun haben das nicht über eine mitte 70er Wertung hinaus kommen wird.
 
Das um die Ecke schiessen soll sich anscheinend negativ auf das Spieltempo auswirken. Zumindest nach dem games Aktuell Beitrag.
 
Naja, das Video im Flugzeug sah nett aus. Besonders da ich zerstörbare Umgebungen liebe. Aber sonst wirkte es schon sehr wie ein 08/15-Spiel. Gegner KI scheinbar nicht existent, Grafik nett, aber nicht überragend.

Ist bestimmt für Fans des Genres interessant, und es gibt ja auch einige Spiele, die trotz 70er-Wertung ihre Fans finden (Tomb Raider, Kane&Lynch,etc)
 
Zurück