WiiWare: Neues Puzzlespiel für Europa

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu WiiWare: Neues Puzzlespiel für Europa gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: WiiWare: Neues Puzzlespiel für Europa
 
Will ja nicht pingelig sein, aber beide Spiele hätten ja auch in einer News zusammengefasst werden können :-)
 
Die Spielidee ist aber ziemlich geklaut. Sowas gabs doch schon mal unter anderem Namen und von einer anderen Firma.
 
@koerbchn

Punktehascherrei


Das Spiel gibts auch immer als lästiges OnlineWerbegame, warum dann also dafür Geld ausgeben?
 
Ich finde es irgendwie schade, dass ich mich jetzt rechtfertigen soll. Ich habe erst nachdem ich den ersten Artikel abgeschickt habe, gesehen das noch ein Titel mit dem heutigem Datum released wurde. Ich schreibe seit rund einer Woche genügend News, womit ich sagen möchte, dass ich nicht nur wegen der Punkte hier so aktiv mitmache sondern auch weil ich bis jetzt noch nie etwas in diese Richtung gemacht habe!
 
Brauchst dich deswegen nicht rechtfertigen, sondern nur darauf achten, im vornherein die Recherchen zu neuen Stoff in den Onlineshops zu tätigen.

Stell dir mal vor, es würde hier jeder ne News zu jedem einzelnen Download im PSN Store einzeln reinhauen, dann würden die wirklich wichtigen News nämlich in der Masse vollkommen untergehen.

Sollte jetzt kein persönlicher Angriff gegen dich sein, es fiel halt nur etwas auf. Mach also weiter, fleißige News-Schreiber können wir hier immer gebrauchen.
 
Zurück