Batman: The Dark Knight: Einige Bilder der Settings aufgetaucht

Goreminister

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
11.03.2006
Beiträge
16.665
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Batman: The Dark Knight: Einige Bilder der Settings aufgetaucht gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Batman: The Dark Knight: Einige Bilder der Settings aufgetaucht
 
boaaaah wie geil... alles voll dunkel, fast sogar noch dunkler als im film. da hat der gute echt mal coole artworks rausgehauen. hoffe der findet nen job
 
Sieht auf jeden Fall gar nicht mal so schlecht aus. Aber das hat kaum Bedeutung für mich, da ich mir anhand von 2 "Rohvideos" + ein paar Bildchen keine Meinung bilden kann über ein Spiel, welches sowieso nicht erscheint...
 
Zurück