Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)

alpha_omega

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
04.12.2006
Beiträge
3.061
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU) gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Playstation 3: Neuheiten im PSN Store (EU)
 
Die Mirrors Edge Map habe ich schon mal runtergeladen , muss die aber noch spielen.
Sonst aber nichts für mich dabei.
Mal sehen , was das US Update so mitsichbringt.
 
ach, eigentlich unnötig hier einen kommentar zu geben, aber: zu 80-90% sind die deutschen Updates lahm...

Gut, den richtig geilen FFXIII-Trailer in 1080p reinzuziehen ist das einzige, was ich dem Ganzen abgewinnen kann.
 
also die demo zu resident evil 5 gibt es schon ich selber hatte das grosse glück es auf der xbox 360 schon anzuzocken leider kriegt man es nur über den japanischen store oder auf einem anderen jedoch leicht stressigen weg. obs jetzt für die ps3 auch schon eine demo gibt weis ich nicht genau aber würde mich schon sehr wundern wenn die nur für 360 rausgekommen wäre. aber wenn es eine gibt dann bestimmt nur im japanischen store. ich hatte auf jeden fall einen guten eindruck von der demo obwohl ich vielleicht ein bisschen mehr erwartet habe.es spielt sich genauso wie resi 4 und sieht auch genauso aus(natürlich ist die grafik an sich besser aber bewegungen der gegner setting usw ist 1 zu 1 übernommen das merkt man in der demo schon deutlich
 
Zurück