Mario & Luigi 3: Neues Videomaterial

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Mario & Luigi 3: Neues Videomaterial gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Mario & Luigi 3: Neues Videomaterial
 
Oh geil!! Ich kaufe mir ja nicht wirkliche viele DS Games - aber hin und wieder kommen wirkliche echte Perlen auf den Markt :)

das Game ist def. gekauft :D
 
Ein geiles Spiel! Der Vorgänger ist auch eines der Besten DS Spiele. Schöne Ideen, die Nintendo hier zeigt.

MFG
 
Eine der besten und unterhaltsamensten Reihen schlechthin... definitiv ein Pflichtkauf, auch wenn mir die Idee, dass man im neuen Teil auch Bowser allein spielen soll, nich ganz so zusagt...
 
Zurück