Dan Houser: Über Freiheit & Respekt

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Dan Houser: Über Freiheit & Respekt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Dan Houser: Über Freiheit & Respekt
 
das ist echt mal ne intressante aussage. aber da dies keine bashnews ist, werden hier wohl auch nicht so viele comments zu geschieben ~..~
 
Naja irgendwann muss man ja die Spieleindustrie anerkennen, aber ich stimme Dan nicht zu, siehe GTA Reihe die ist zwar vom Gameplay und den Verkaufszahlen her top, aber respektiert wird sie nicht.
 
klar werden keine Comments abgegeben - ist ja auch kein Stoff für Besserwisser in dieser News. ;-)

Endlich mal ein Schweigen zum Genießen... :)
 
also diese Aussage find ich sehr interessant und wenn man drüber länger nachdenkt find ich, hat er völlig recht
viele Videospielstories können schon lang mit filmstories mithalten, wobei dann die verfilmungen der Videospiele dann komischerweiße doch nicht so gut sind^^, da denken die Filmfuzies wohl, dass nur weil ein game gut ist, von uns ganzen dummen gamern geschaut wird^^, naja so is es zum glück ja nicht
 
schröder1112 da muß ich dir widersprechen in dem du sagtest das fie filmumsetzung nicht so gut sind wie die videospiele selbst.in der eine seite hast du recht in der anderen seite aber nicht.
denn würde man die filumsetzung genauso in die richtige spielzeit drehen könnten die filme denk ich genauso mithalten mit den games.
aber das ist nicht realisierbar, da man keinen film mit über 12 stunden drehen kann alleine aus kosten gründen nicht.
also muß mann eben den film auf mindestens auf 2 stunden beschränken drumm sind die filmumsetzung deshalb nicht so gut wie das game selbst.
aber trotzdem gibt es gute filmumsetzungen in videospiele wie z.b. hitman den film fand ich klasse oder bloody rain fand ich jetzt auch bicht so schlecht und die ganzen resident evil filumsetzungen die finde ich auch nicht so schlecht.doom war der totale reinfall.
na ja aber das ist hier nicht das thema.
ich finde auch das dan houser recht hat.spiele sollten schon längst anerkannt werden egal ob flop oder top.auch videospiele gehört zu kunst egal wie anderre das auffassen ist meine meinung nach.
 
Zurück