Alan Wake: Falsches Video sorgt für Verwirrung

koerbschn

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
14.03.2006
Beiträge
754
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Alan Wake: Falsches Video sorgt für Verwirrung gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Alan Wake: Falsches Video sorgt für Verwirrung
 
Kleiner Fehler ... seit wann soll Alan Wake für die PS3 erscheinen? Da war wohl jemand etwas "zu" eifrig :D ...
 
Wäre mir auch neu das Alan Wake auch für die PS3 erscheint, aber wird bestimmt lustig hier ;-)
 
Wann wohl Alan Waiting erscheint ? Vielleicht in der nächsten Generation.
 
Mal ne Frage: Werden die News hier noch durchgecheckt von den Admins bevor sie veröffentlich werden?
 
Aber schade, dass dieses Redwood Falls eingestellt wurde. Sieht ja ganz interessant aus.
 
Hehe Alan Whenever....Aber nice das es auch für die PS3 kommen soll (Vorsicht Sarkasmuss)
Nein im Ernst ich glaube nicht daran das es dieses Jahr was wird....aber warten wir mal die GDC ab. Wenn da nicht langsam konkrete Infos kommen...wird es 2009 auch nichts mit Alan.
 
@ Data jep das wäre ein interessanter Titel geworden...Aber irgendwie werden derzeit alle interessanten Titel für die PS3 gecancelt.
Gleiches gilt ja für Jakuza und einem Release bei uns....
 
Aaron1979
Das heisst Yakuza
Sprich mir langsam nach Y A K U Z A
So ists brav :P
 
Ich hätte das Spiel natürlich auch lieber gestern anstatt erst nächstes Jahr aber um ganz ehrlich zu sein, lieber sollen die Programmierer weiter dran arbeiten als ein halbfertiges Spiel mit Potenzial rauszubringen über das dan nur eh wieder jeder meckert.
Ich finde den Mut von den Entwicklerstudios und Puplishern toll die noch ein bischen Wert darauf legen fertige und gute Spiele abzuliefern!

Den nichts anderes haben wir verdient! ;)
 
redwood falls ? für ps3 ? gecanelt schade ; ( sah echt interessant aus.

naja bis alan wake erscheint, kostet die xbox360 nur noch 50 euro und dann kaufe ich sie mir auch vielleicht nur für dieses Spiel!

Da ich kein bock habe einen teuren pc zu holen!
 
Hab schon immer gesagt, dass Alan Wake ein Starttitel für die nächste Konsolengeneration wird.
 
nah, alan wird schon dieses jahr kommen, so blöd können die bei M$ doch jetzt auch net sein dass man nur exclusive dlcs rausbringt.
 
@ koerbschn warum gehst du nicht auf Edit und bereinigst die News, ansonsten sinkt die Reputation für diese Seite ins unermesslich .......
 
Redwood falls sieht ja richtig interessant aus warum müssen alle gute games gecancelt werden? Getawy 3 und Eight days kommen ja auch nicht mehr. Und was ist verdammt nochmal mit Red dead Revolver los? wird das den irgendwan erscheinen.
 
alan wake ist sowieso in der thirdperson, aber Redwood Falls sieht auch interessant aus, sehr schade, das spiel sieht gut aus und hätte sicher spass gemacht, bei youtube gibts übrigens das highquality video vom user meetajhu.
Warum es eingestellt wurde, ist mir schleierhaft.
Alan wake wird sicher so genial wie damals max payne war, es sei den ms haben ihre finger drin.
 
Hmm, sieht recht stimmig aus, schade drum.

@Alan Wait

Also, ich bin wirklich guter Dinge das es in den nächsten 1 - 10 Jahren erscheinen wird.>.
 
Zurück