USK: Aktuelle Altersfreigaben

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu USK: Aktuelle Altersfreigaben gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: USK: Aktuelle Altersfreigaben
 
Habe leider keine genaueren Infos dazu gefunden, deshalb hab ichs in der News auch nicht weiter erwähnt.. Ich bin zurzeit WaW am zocken, finds eigtl ganz chillig! :)
 
freu, monster hunter freedom 2 unite kommt bald,
ich zock zwar monster hunter portable 2 G ( was das selbe ist) aber jetzt endlich auf deutsch ^^
 
Riddick ab 16??? Ist das jetz ne D-geschnittene Version oda was? Kanns nicht ganz glauben.
 
Stimmt. Jetzt wo dus sagst wundert mich die Einstuffung von Riddick auch sehr.
 
@Shikamaru
ahahahaha danke für die Aufklärung... lesen will gelernt sein. Gut zu wissen das wenigstens einer genausowenig kann wie ich (Seitenhieb an Garfield :))
Resümee zum Schluss: Nieder mit der USK
 
Das ist ein Trailer, nichts weiter als ein Trailer oder liest man vor lauter paranoier was anderes ?
 
Resistance Retribution ab 18! Das klingt doch nach einem richtig schönen (hoffentlich) ungeschnittenem Spiel...
 
Zurück