The Last Remnant: Details zur PC-Version

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu The Last Remnant: Details zur PC-Version gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: The Last Remnant: Details zur PC-Version
 
Hoffentlich überarbeiten sie zumindest die technischen Macken an denen die XBOX 360 Version leidet.
 
technische Macken? Welche denn? Also wenn mans installiert sind die texturen zwar noch immer etwas spät da aber ansonsten wüsste ich nix was man drann aussetzen könnte, sehr gutes Spiel.
 
Viele und lange Ladezeiten
Häufig später Textureaufbau
gelegentliche Slowdowns
stellenweise hölzerne Animationen
Aussenbereiche teils sehr trist texturiert
 
Die Ladezeiten sind nach einer Installation sehr gering und auch der Texturaufbau, sowie die Slowdowns werden dadurch immerhin merklich geringer, sind aber noch vorhanden.

Zu den Animationen und den Umgebungs"DETAILS" sage ich lieber mal gar nichts...
 
ich kanns leider nicht installieren,
da meine Festplatte voll mit Musik ist.

Aber ohne Installation hab ich mich an die "Macken" nach gut 100 Stunden gewöhnt.
btw-
Hat schon jemand die Gefallenen besiegt?
 
Zurück