Boom Blox Bash Party: Im Frühjahr für die Wii!

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Boom Blox Bash Party: Im Frühjahr für die Wii! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Boom Blox Bash Party: Im Frühjahr für die Wii!
 
Wow. Das ging aber schnell. Erst vor kurzem angekündigt. Und jetzt kommts bereits dieses Frühjahr.
 
Ich muss noch Teil 1 nachholen und ist der Titel "Bash Party" bewusst gewählt ?
 
Der Namenszusatz "Party" bereitet mir etwas Sorge. Wäre schade, wenn statt eines gescheiten Nachfolgers nur ein schnell zusammengeschustertes Party-Spielchen kommt. Andererseits hören sich ja 400 neue Level ganz ordentlich an. Teil 1 habe ich erst kürzlich durchgezockt, hat größtenteils richtig Spaß gemacht, auch wenn nicht alle Level überzeugen konnten.
 
Ja wobei was die Levelanzahl angeht sag ich mal abwarten. Bei Unreal Championship 2: The Liandri Conflict für die Xbox (1) geiles Spiel! Gab es auch über 50 Level... nur 30 dieser Level sahen sehr ähnlich aus...
 
imo war der erste teil sogar ein bisschen zu lang, auf dauer wurden die gleichen Spielmodi eintönig und die Steuerungsschwächen immer nerviger je schwieriger es wurde.
Ich begrüße, dass jetzt noch mehr wert auf den Multiplayer gelegt wird, denn da gibt es noch viele Möglichkeiten.
 
Cool! Endlich fängt mal wer an, die Wii besser auszunutzen und das gleich 2-mal :-) Das der MP besser werden soll finde ich prima, Boom Blox ist eben eher ein Partyspiel als ein Single Player Vergnügen.
Der Leveleditor könnte auch mal überarbeitet werden, nämlich so, dass man seine eigenen Levels auch spielen kann!

MFG

McDaniel-77
 
Zurück