Rogue Trooper: QZM: Erscheint im Februar für Wii

DataBase

Ehemaliger Redakteur
Mitglied seit
02.05.2003
Beiträge
37.292
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Rogue Trooper: QZM: Erscheint im Februar für Wii gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Rogue Trooper: QZM: Erscheint im Februar für Wii
 
Wenn es so wird wie damals auf der Xbox bzw. PS2, dann gute Nacht.
 
Swar
Ist das exakt gleiche Spiel wie damals.
Nur mit neuer Steuerung und ich glaube es wurde leicht erweitert.
Bin mir aber nicht mehr so sicher was das anbelangt.
Ich fands schon damals ziemlich langweilig.
 
Wenn ich schon alleine Atari lese, muss ich an Alone in the Dark V denken und es überkommt mich das Grausen. Habe wenig Hoffnung, dass Rogue Trooper qualitativ besser ausfallen wird. Auch wenn ich mich gerne irren würde...
 
Das Spiel hatte auf PS2/Xbox Wertungen im 70er-Bereich. Wenn einige der Kritikpunkte ausgemerzt worden sind dürfte das Spiel einen Blick wert sein. Abwarten ...

Aber: Warum wird das Spiel ausgerechnet jetzt veröffentlicht? Im Februar und März kommen etliche langerwartete Wii-Spiele heraus, da wird Roque Trooper, selbst wenn es gut sein sollte, gnadenlos untergehen.
 
Zurück