Xbox 360: Gerücht: Neues Bundle?

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Xbox 360: Gerücht: Neues Bundle? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Xbox 360: Gerücht: Neues Bundle?
 
Die letzten Previews zu Halo Wars fielen leider nicht gerade sonderlich positiv aus.
 
Jep, hab ich auch mitbekommen. Bin gespannt wie es sich in den Tests dann schlägt. Wäre traurig für das Halo-Franchise wenn der Titel verkackt wird.
 
Vor allem in Hinsicht auf die Ensemble Studios. Ich hab die Age of Empires Spiele auf dem PC und finde sie grandios. Würde mich deswegen auch wundern wenn sie Halo Wars in den Sand setzen.
 
4elements

Naja verkackt wohl nicht. Aber es besteht die Gefahr das es nur ein durchschnittsgame wird wen man sich die Previews so durchliest.
 
Um die Ensemble Studios brauchst du dir keine sorgen machen, die werden so und so in den Sand gesetzt. :) Ne, jetz mal im ernst, wäre echt schade, denn wie du sagst: Die AoE-Serie hat ja wirklich bereits Kultstatus.

Garfield

Genau das meinte ich mit verkackt, denn du musst zugeben das eine Menge Erwartungen an das Spiel gerichtet sind. Schon alleine weil der Name "Halo" auf der Packung steht + das Logo der Ensemble Studios. Also selbst wenn das Spiel Bewertungen im 70-80 (%/Punkte/wasauchimmer) einheimst werden ein Haufen Halo-Jünger und Strategiefans enttäuscht sein. Und wie gesagt: Dem Franchise würde das auch nicht guttun. Beispiel Gothic 3. Ok, das ist jetz viel zuuuu extrem :)
 
@GarfieldausHN

Also ich habe bisher nichts davon gehört das Halo Wars "nicht gerade sonderlich positiv" sein soll. Im Gegenteil, so hatten z.B. IGN, Gamepro, 4players usw. in ihren Previews Halo Wars als durchweg gut bezeichnet. Und in Fachzeitungen habe ich bisher nichts derart negatives gelesen. Ich denke die Ensemble Studios werden zum abschluss ein gutes Spiel abliefern, aber erstmal warte ich auf die ersten Tests.
 
Halo Wars bekommt garantiert 94 %, weil Halo draufsteht.
 
Scift

Ich habe bereits in diversen Zeitschriften Previews gelesen in denen eigentlich immer die gleichen Punkte kritisiert werden.

So soll Halo Wars für Strategie/Taktik Freunde zu wenig Tiefgang bieten. Es fehlt die Herausforderung da es schon fast zu einsteigerfreundlich gestaltet wurde. Es richtet sich eher an jene die zuvor noch nie ein Strategiegame gespielt haben. Der zu niedrige Schwierigkeitsgrad wurde ebenfalls bemängelt. Ebenso soll die Grafik nicht der Bringer sein. Sie soll pixelig und detailarm wirken. Was auch noch bemängelt wurde ist das man die Kamera nicht Zoomen kann.
 
Am 5. Februar kommt die Demo zu Halo Wars.. dann kann sich jeder selbst davon überzeugen!

Was das Bundle anbelangt ist der Preis echt Super! Kann man nicht meckern. Da werden bestimmt einige zuschlagen.
 
Daface

Dem kann ich nicht ganz zustimmen.
Vor allem die Steuerung zu Halo Wars soll sehr gut gelungen sein, da sich von anfang an komplett und ausschließlich auf das Pad zugeschnitten wurde.
Ein weiteres gutes Beispiel ist Stormrise.

Zudem hies es früher auch noch Ego Shooter hätten auf Konsolen nichts zu suchen. Und das hat sich am Ende ja auch durchgesetzt.
 
Zurück