Prince of Persia: Details zum DLC

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Prince of Persia: Details zum DLC gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Prince of Persia: Details zum DLC
 
Jetzt stellt sich nur noch die Frage wies mit der Spiellänge und dem Preis des DLCs bestellt ist.
 
Der DLC setzt also nach dem Ende des Spiels ein. Das war wirklich sehr interessant, sollte man im Auge behalten. Leider bin ich nicht so der Fan von kostenpflichtigen Downloads.
 
Ich hoffe mal das er kostenlos bleibt oder zumindest in annehmbaren Regionen. Annehmbar ist für mich bis zu 400 Punkte. Bei 800 Punkten muss ich schon was geboten bekommen und Zusatzinhalte ab 1200 Punkte sind für mich ein No-Go... nur in extremen Ausnahmefällen.

Ein GTA IV hab ich nicht und die 1600 für den Zusatzcontent find ich auch zu heftig.

Bei Prince of Persia geh ich mal davon aus dass das ganze um die 800 Punkte kosten wird.
 
JannLee

Naja ich finde die 1600 Points für GTA 4 DLC auch nicht gerade wenig. Aber dafür bekommt man auch viel geboten. Da geht das gerade noch so in Ordnung. Ist immerhin kein einfacher Zusatzinhalt, sondern ein vollwertiges Ad On.

Kostenlos wird der DLC zu Prince of Percia bestimmt nicht. Tippe mal auf 800 Points.
 
Wenn ich keinen Testcode zwecks Review bekomme, wäre der GTA DLC der erste Inhalt, den ich mir tatsächlich kaufen würde. Ist ja quasi schon mehr oder weniger ein neues Spiel. Für so einzelne Level 400-800 Points zu bezahlen, ist mir aber einfach zu heftig. Mich hätte z.B. auch sehr das Zusatz-Level zu The Force Unleashed interessiert, aber naja...
 
Ach nee, das soll was kosten? Als ich mir die News durchlas bekam ich den Eindruck (woher auch immer) dass es nichts kosten wird, aber am Ende der News dann die Pointe (sprich: Das Beste kommt zum Schluss :-)).

Nun ja, hört sich alles schön an, da ich aber ehe keine Kreditkarte habe und auch nicht (wie einige) der Fan von kostenpflichtigen Downloads bin, bleibt es bei mir nun beim Hauptspiel.
 
Mal abwarten, manche Sachen fallen mit der Zeit im Preis oder werden irgendwann umsonst angeboten, siehe Halo-Maps.

Die Maps von Battlefield Bad Company zum Beispiel konnte ich allesamt kostenlos runterladen.
 
also diese dlc sind in wirklichkeit eine schweinerei!
man zahlt eh schon 60 euro für ein spiel und kann dann für einen kleinen abschnitt 800 msp bezahlen, der eigentlich in das original spiel inkludiert gehört.
diese neue schiene mit dem dlc gefällt mir gar nicht auch wenn ich ich es ja nicht kaufen muss aber irgendwie hat man das gefühl man verpasst etwas, wenn man es nicht kauft und spielt. ein gta dlc mit 10 stunden spielzeit macht da mindestens einen sinn auch wenn 1600 msp kostet. man kriegt 10 stunden geboten und ned 3.
 
Na super, hab die PS3-Version! Wie soll ich mir das Teil jetzt laden ohne Kreditkarte!? Man ist echt jedes mal gearscht wenn man sich bei Multi-Titeln die PS3-Version holt!
 
Zurück