Skype: Wechselt Skype den Eigentümer?

greenredhohi

Erfahrener Benutzer
Mitglied seit
26.01.2009
Beiträge
266
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Skype: Wechselt Skype den Eigentümer? gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Skype: Wechselt Skype den Eigentümer?
 
Mir erschließt sich gerade der Zusammenhang zwischen Spielen und Skype nicht so ganz...
 
Dann lass uns mal weitersuchen, vielleicht werden wir ja fündig^^
 
Wäre cool, wenn Skype tatsächlich den Besitzer wechselt, denn dann steigen meine eBay-Aktien in ungeahnte Höhen (~ 30-40%+) und ich wäre endlich Millionär!!!!!!!
 
@Little Jacob: Wenns nicht mehr bis zur Million ist, hast du es ja eh bald. Ebay hat im letzten Jahr ca. 50% verloren, naja - wer nicht...
 
einen Zusammenhang zwischen Spielen und Skype werden wir nicht finden. Als Erstatz für Teamspeak kann man das nicht nehmen... Vorallem, wenn in diesem Frühjar (hoffentlich) Teamspeak3 rauskommt :)
 
Hey, ihr habt Recht! Bevor ich mir eure Kommentare durchgelesen habe, ist es mir gar nicht aufgefallen dass es keinen Zusammenhang zu Games gibt.

Lasst es uns bitte auch wissen wenn ihr einen Zusammenhang gefunden habt. Würde mich auch interessieren.
 
Zurück