Banjo Tooie: Im April auf XBLA

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu Banjo Tooie: Im April auf XBLA gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Banjo Tooie: Im April auf XBLA
 
ich finde BK und BT stampfen auch heute noch in sachen abwechslungsreichtum, innovation und gameplay fast alle anderen spiele in grund und boden, einfach nur zwei legendäre unvergessene klassiker-
insbesondere da es seit mario galaxy kein einziges gutes jump n run mehr gab: einfach nur zwei echte perlen =)
 
Tolle Sache. Aber ich fände langsam einen Release im Handel sehr praktisch. Man könnte ja auch beide Banjo-Teile auf ne DVD packen und für 30 Euro anbieten. Da würden sicherlich ne Menge Leute zuschlagen, die nicht auf Downloads stehen.

Zumal ich 1200 Points etwas viel finde. Klar, die Spiele wurden etwas verbessert, aber bei der VC kosten die Spiele umgerechnet nur 10 Euro. Da wäre ein Preis von 800 Points doch wesentlich einladender.
 
Jajaja, Ihr Deutschen wollt immer alles "gratis" haben - ist ja kein billiges Bratwurst- oder Salatbuffet hier *fg*.......ne, ernsthaft. Dachte dass B&K nur 800 MS points kosten würde (hab meins über einen gratis Downloadcode mit "Schraube Locker" erhalten - kann also nicht mitreden beim Preis). Allerdings glaube ich auch dass 1200 MS Points für 2 derart tolle und groooße Spiele auch nicht zu viel sind - vor allem weil der erste Teil aufgehübscht wurde und sogar etwas "modifiziert" (wie heißen die Eier die für "Schraube locker" Extras freischalten ?? *grübel*). Beim Nachfolger wirds wohl ähnlich sein und man erhält wohl definitiv viel Spiel für verhältnismässig wenig Geld. Da schlagen andere Titel weit übler zu...und die sehen auch schwach portiert aus......z.B. Soul Calibur und dergleichen. Also was solls - ich freu mich.
 
@ maximus

Ist halt alles so ne Sache :D 800 Points-Karten kosten exakt 10 Euro und für nen Zehner würde ich mir dann ein Banjo schon kaufen. Klar wurden die Spiele aufpoliert und nicht einfach das ROM auf den Marktplatz gepackt, aber 800 Points wäre da wie ich finde dennoch ok.

Aber mittlerweile muss man ja fast schon froh sein, wenn XBLA-Spiele überhaupt noch 800 Points kosten. Früher haben die meisten noch 400 gekostet. Wann erscheinen denn noch welche zu dem Preis?
 
Daface hat folgendes geschrieben:

Das ist schlichtweg falsch, also zumindest habe ich seit anfang 2006 eine xbox, und da gab es vielleicht 1-2 spiele für 400 msp.

-------------------
Also ich kann mich ja täuschen, aber gerade in der Anfangszeit der 360 gab es wenn ich mich recht erinnere ziemlich viele Spiele mit 400 Points.
 
Also ich sage, dass Ihr beide Recht habt *gg*. Es gab tatsächlich mal eine Zeit, zu der kamen wirklich extrem viele Spiele um die 400 MS points heraus - oft allerdings auch mit zweifelhafter Qualität.......TRON, Root Beer Tapper und dergleichen. Ich sehen aber genauso einen "Strategieschwenk" bei MS wie @daface: Gibt jetzt etwas weniger Gurken am Markt, dafür aber auch teurere und größere Spiele. Bin ebenfalls der Meinung dass man generell beim "800 er Standard" bleiben sollte, denn wo soll denn das alles enden...... "Castle Crashers", "Street Fighter II HD Remix", "Braid" oder eben auch "Banjo & Kazooie" kosten ja alle 1200 Points......geht sehr ins Geld mit der Zeit. Allerdings bleibe ich trotzdem dabei dass der Preis im Verhältnis doch eher angemessen ist......ich sag nur "Tron" & Co als Vergleich *schauder*
 
Zurück