Wanted: Weapons of Fate: Trophäen bekannt

smikz

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
16.01.2007
Beiträge
10.761
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Wanted: Weapons of Fate: Trophäen bekannt gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Wanted: Weapons of Fate: Trophäen bekannt
 
Der Film hat tatsächlich eine Storyline?

Wenn das Spiel 10x so gut ist wie der Film, wirds immer noch totaler Schund sein :)

Vielleicht haben wir diesmal ja den umgekehrten Fall, dass gute Filme keine schlechten Spiele bekommen sondern die Lizenz für einen abgrundtief miesen Film mal ordentlich genutzt wird.
 
Also ich fand ihn net schlecht.. War natürlich an allen Ecken verbesserungswürdig, aber er hat mich die ganze Zeit lang unterhalten können..
 
Zurück