F.E.A.R. 2: Project Origin: Ist Gold!

J

JannLee

Guest
Jetzt ist Deine Meinung zu F.E.A.R. 2: Project Origin: Ist Gold! gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: F.E.A.R. 2: Project Origin: Ist Gold!
 
Hey, mal ehrlich wie findet ihr das Spiel?

Grafisch ist es ja nich so der Brüller und mich nervt das Gerumble dauernd beim Ballern, hab das sofort ausgeschaltet.
Ansonsten finde ich es nich so gruselig wie es angepriesen wurde und die KI der Gegner ist zwar stellenweise echt mal "erfrischend" aber dann auch wieder selten dämlich. Hält sich die Waage.

Da scheiß ich mir lieber bei Dead Space oder nem Klassiker Clive Barker´s Jericho in die Hos :-)

Kenne leider nur die Demo und weiß nicht was da noch kommen soll. Bisher sehr ernüchternd...
 
Zurück