Final Fantasy Crystal Chronicles: Debut-Video zu Cyrstal Bearers

Celon

Bekanntes Gesicht
Mitglied seit
21.12.2007
Beiträge
860
Reaktionspunkte
0
Jetzt ist Deine Meinung zu Final Fantasy Crystal Chronicles: Debut-Video zu Cyrstal Bearers gefragt.


Bitte beachtet: Der Kommentarbereich wird gemäߟ der Forenregeln moderiert.


arrow_right.gif
Zum Artikel: Final Fantasy Crystal Chronicles: Debut-Video zu Cyrstal Bearers
 
Endlich mal wieder was konkretes zu diesen Spiel. Ist für mich einer der Hoffnungsträger auf der Wii... hoffen wir das jetzt endlich ein paar gescheite Games kommen!
 
Was ist das? Ich war so gespannt auf das Spiel
aber das hatte ich mir nicht vorgestellt.
FFCC auf dem Cube war der letzte Müll vor allem die Dudelmusik! Und diese Musik im Trailer ist auch nicht grad besser.
Glaube jetzt nicht mehr das dies ein gutes Spiel wird,aber naja abwarten.
Vieleicht ist das Gameplay besser wie es aussieht und die Story hoffentlich besser wie die aufm Cube (War kaum eine vorhanden.)
 
Tatsache ist das Squenix eigentlich nur noch mittelmässigen Müll produziert. Die einzigen Hoffnungsträger sind Dragon Quest X und FFCC für die Wii sowieso FF13 für PS360.

Aufgrund der momentan von Squenix produzierten Qualität würde ich mir aber von allen diesen Spielen nicht zu viel erhoffen.

Allerdings sind für die Wii deutlich spannendere JRPG/Action-Adventure in Arbeit als FFCC.
 
Von dem Spiel sollte man sich nicht zu viel erwarten. FF:CC war auf dem GC lediglich durchschnittlich und der gezeigte Trailer verspricht kaum Besserung. Wie so oft erhält die Wii lediglich recht uninteressante Spin-offs bekannter Spiele-Reihen, ähnlich wie bei Resident Evil.
 
Also der Trailer enttäuscht mich jetzt doch ein bissen, das feeling von FFCC für den GC kommt hier gar nicht auf. Ich mochte den Schauplatz des Games und die Musik war für mich sowieso eine der Besten, die ich je in einem Videogame gehört habe. Aber das hier spricht mich nicht gerade an.
 
Zurück